Beiträge von englishfire

Mein Problem: Ich habe auf maps 3.1 upgedatet, die alten Karten gelöscht und neue aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Versuchen sind dann alle Karten und das Update wieder weg (?) und ich kann das Update und die Karten wieder neu aufspielen. So ging das jetzt schon 3 Mal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

wenn ich den neusten nokia map loader auf meine pc startet, dann sehe ich keine maps zum donwload, sondern nur stimmen und anderes. aber keine maps. was mache ich falsch?

Bei Noreve Taschen würde ich aufpassen: Ich hatte mal eine für mein altes N95. Problem war, das die Schlaumeier von Noreve vergessen hatten, genau dort ein Loch in die Tasche zu machen, wo das Handy den Kopfhöreranschluss hat. Mit dem Ergebnis, dass ich zum Musik hören, dass Handy immer aus der Tasche nehmen musste.

Noch schlimm war die Tatsache, dass die schwarzen Innennähte der Tasche abfärbten, mit dem Resultat, dass das Handy nach mehreren Tagen häßliche schwarze Punkte über den Akkudeckel und den Seiten aufwies.
    Zu entfernen waren diese erstmal gar nicht mehr, bis ich mich traute, diese mit Nagellackentferner zu behandeln. Nach 10 Minuten rubbeln, verschwanden diese so langsam.

Mehrfache Reklamationen bei Noreve blieben erfolglos.

Oh Mann, wer achtet denn auf so einen Schei...??
    Ob das Display nun 1mm wohin auch immer verschoben ist ??
    Es ist ein Handy, mehr nicht!
    Achtest Du bei Deinem Haustürschlüssel auch jeden Tag darauf, dass er genau gerade ist und alle Vertiefungen und Zacken an der richtigen Stelle sind??
    Hauptsache der Schlüssel schließt, oder ??

Oh Mann, so eine Pedanterie ist echt pervers.
    Und krank sind auch alle, die sich ihr Handy von Amazon oder einem anderen Händler schicken lassen und wegen geringsten Toleranzen wieder zurückschicken. Oder nur so mal zum Spass zum Ausprobieren zusenden lassen.

Also, hat einer ne Lösung für das Problem? Mich stört das nämlich auch. Und vor allen Dingen auch die großen Button an der rechten Seite, die das ganze noch weiter einengen, so dass man von den Emails fast gar nichts mehr sieht.

Ich probiere gerade den ovi store aus, aber ich kann ihn über mein wlan nicht erreichen. Es wird immer eine 3G Verbindung aufgebaut, obwohl Prio 1 mein Wlan ist. Jetzt habe ich mal die Sim Karte herausgenommen und auch dann versucht das Handy eine 3G Verbindung aufzubauen. Über Wlan geht es nicht. Bei Euch auch ?