Ja, hab die neue FW drauf. Ich sag ja, es ist beim N97 okay.
Wer allerdings den ipod touch/phone kennt, der weiss, das es besser ist. Ist ja auch nicht schlimm, es sind zwei verschiedene Technologien und die von Apple ist einfach besser. Aber mit der Lösung vom N97 bin ich auch zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass die das so hinbekommen,
Beiträge von englishfire
-
-
Noch ne Frage: Wie bekomme ich in der Queransicht den riesigen Balken mit den Buttons rechts weg, wenn ich meine emails lesen möchte? Der Balken ist so dick, das ich nicht mal ansatzweise die Betreffzeile der Email lesen kann.
Oder gibt es ein anderes Email Programm, wo ich ich die ganze Betreffzeile lesen kann? -
ich habe einen ipod touch und ein n97.
zum" touchen" kann ich nur soviel sagen, dass es beim ipod touch einfach flotter, schneller, leichter und eleganter vonstatten geht. aber das ist ja auch kein wunder, weil es eine andere technologie ist. aber mit dem "touchen" beim n97 kann man echt zufrieden sein. -
bestellt doch einfach dort, wo es schon lieferbar ist. ich habe meins z.B. am montag von mobilebomber für 549 euro in bremen abgeholt.
-
-
liegt am product key. aber bitte nicht ändern, das wäre illegal.
-
toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !
-
lol..wir schon werden...
hab ne pn von mansta bekommen:
"meine fresse ja ist klar das jetzt viele andere Freds aufgemacht werden aber was anderes bleibt auch nicht übrig!!! Also lass bitte deine dummen kommentare wie z.b nur "lol" oder "toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !" und schreib was sinnvolles zum thema oder lass es...
den genau wegen sowas wurde der andere Fred geschlossen hat nix mit dem Thema zu tun...." -
egal... die farbe ist denen doch egal..
-
Sooo.. habe etwas herumgesucht: der richtige Code ist 0576350.
Also, wenn jemand auf die neue firmware updaten möchte, das ist der richtige code.