nö, stimmt nicht. der zweite treffer listet nur alle möglichen product keys auf, aber sagt nicht, welchen ich für das update brauche.
Beiträge von englishfire
-
-
Bei mir gibt es noch kein Firmware Update für mein N97.
Mit welchem Product Key kann man denn updaten ?? -
hallo,
habe mein n97 seit ein paar stunden. folgende fragen oder probleme habe ich:
Ich habe die tastentöne abgestellt, dennoch tutet es, wenn ich mit dem Steuerkreuz durch meine Emails blättere. Wie geht das weg?Wie bekomme ich das vibrieren weg, wenn ich mit dem finger auf das display touche?
Wie bekomme ich in der queransicht den riesigen balken mit den buttons rechts weg, wenn ich meine emails lesen möchte? der balken ist so dick, das ich nicht mal ansatzweise die betreffzeile der email lesen kann.
Welche navis laufen auf dem nokia n97 ?
-
xMarster: freut mich, wenn ich helfen konnte.

mittlerweile ist bei mir schon ernüchtung eingekehrt. habe nun ein paar stunden herumgespielt und muss sagen, es ist schon ein nettes handy. firmware ist auch flott.
aber letzendlich ist es auch nicht viel mehr, als mein altes n96, außer ein bisschen hier und da touchen. und viel größer ist es auch noch. also locker bleiben und den hype an sich vorbeiziehen lassen.. -
hallo,
war heute, weil ich in bremen studiere, bei mobilebomer in bremen vor ort. geräte sind lieferbar (in weiss) und auf lager. ich habe mir gleich eines vor ort gekauft. 549 euro + 6 euro abholgebühr. also, für alle die in bremen wohnen, nix wie hin und persönlich abholen!
-
Nein, ich habe von ttw keine Versandbestätigung bekommen. Ich denke, die bekommen die Geräte auch erst Ende Juni. Aufgrund dessen habe ich dort meine Bestellung storniert und werde am 1. Juli hier vor Ort zu einem gleichen Preis das Gerät kaufen.
-
Nee.. aber am 1. Juli bekomme ich es überall..
-
Die sagen anscheinend jedem immer was anderes....
Dann bestelle ich woanders.
-
Danke für die Info Mad84: Dann haben wohl nur ein paar Glück gehabt. Ich habe keine Bestätigung erhalten...
-
Bzgl. ttw: Ich hatte letzte Woche dort hingeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass Sie am 24.06. eine Lieferung erhalten werden.
Dann habe ich mich erneut heute gemeldet, woraufhin bestätigt wurde, dass eine Lieferung angekommen sei und ich bis heute abend auf eine Versandbestätigung warten solle. Also, es bleibt spannend!!