Hi!
Hat denn keiner ne Idee wo ich nen anderen Treiber herkrieg?
Bzw. kann ihn einer von euch hochladen (den der bei euch dabei war)?
...Btw. hab übrigens WinXP SP2!
Mfg, Schwarzer Riese
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat denn keiner ne Idee wo ich nen anderen Treiber herkrieg?
Bzw. kann ihn einer von euch hochladen (den der bei euch dabei war)?
...Btw. hab übrigens WinXP SP2!
Mfg, Schwarzer Riese
Hi!
Also ich habe mir gestern nen Stick gekauft....
...und was soll ich sagen?:
Er klappt nicht! :mad: ![]()
Also habe halt gestern in irgend so nem Handy Shop einen Klasse 2 Stick für 19.50 € gekauft.
Bin dann nach Hause, habe das Ding angeschlossen, und der PC hat auch darauf reagiert.
Aber wenn ich was machen will, sagt er immer er findet kein angeschlossenes Bluetooth Gerät.
Also habe ich die Treiber Installiert (Widcomm) und es hat immer noch nicht funktioniert.
Ich versteh nicht warum.
Naja das Ding ist ein No-Name Produkt (Nirgendwo ist ein Firmenname oder sonstwas zu sehen) und die Widcomm Treiber sind irgendwie wohl nicht für Deutsche Windows Geräte gemacht, denn alle Umlaute während der Installation sind nicht zu sehen bzw. durch Zeichen ersetzt.
Hier auf der Arbeit am Mac (OS X 10.3.9) klappt der Stick aber ohne Probleme.
Weiss vielleicht jemand wo ich andere Widcomm Treiber herkrieg?
..Vielleicht funkts ja dann..
Bin für jede Hilfe dankbar
...Wenns nicht funktioniert bis heut Abend tausch ich ihn heute wieder um. ![]()
Mfg, Schwarzer Riese
Aha. Danke erstma euch!
Ok dann werd ich ma sehen ob ich einen kriege.
(Blöder Laden ist leider erst Köln der nächste...).
.... über weitere Nennungen würde ich mich freuen!
Mfg, SchwarzerRiese
Hi!
Ich habe in der Suche mal danach gesucht aber keine guten Ergebnisse gefunden:
Ich will mir einen Bluetooth USB stick für den Computer kaufen, für mein K750i was in den Tagen kommen sollte (wieso brauchen die bei Eplus so lang :mad:
)
So, und da wollte ich mal wissen worauf ich achten muss wenn ich mir einen hole.
z.B. gibt es da ja manchmal diese Diskussionen über irgend so ne "Widcomm" software.
Klappt die mit jedem Stick oder wie ist das?
Bitte helft mir, ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. :confused:
Mfg, Schwarzer Riese
Hi!
Kann mir jemand sagen ob bzw. welche Bluejacking Programme es für das SE K750i gibt?
Dieses Bloover da oben scheint ja was anderes zu sein.
Weil so wie ich gehört habe können ja jetzt beim K750i auch JAVA anwendungen auf Bluetooth zugreifen oder so.
Mfg, Schwarzer Riese
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
du markierst im k750i die emails die gelöscht werden sollen. sobald du dann das nächste mal emails abrufst, werden die ausgewählten emails gelöscht!
Hi!
Dazu hab ich mal ne Frage:
Kann man das denn dann auch ausstellen, das wenn man Emails auf dem Handy löscht, dass die dann auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Weil wenn ich dann später (hab mein K750i noch nicht) mal ne Mail nicht auf dem Handy brauche aber auf dem HomePC, wär ja doof wenn die dann vom Server gelöscht wird, ich sie zu Hause aber noch nicht abgerufen habe....
Mfg, Schwarzer Riese
Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JLX
Hallo erst einmal!
Nun weiß ich ja nicht ob dieser Punkt schon mal irgendwo diskutiert wurde aber ich weiß aber auch nicht worunter ich da suchen soll.
Der Punkt den ich zu bemänglen habe betrift sicher nicht das Phone.
Sondern die Software.
Als ich nun die Software installierte bildete sich nun ein icon auf dem Desctop worauf ich auf das BT Netzwerk besser gesagt auf das Handy zugreifen soll um Daten hin und her zu übertragen. Nun das funktioniert auch aber leider kann ich dieses Icon nicht löschen. Ich habe gerne nur maximal den Papierkob auf den Desctop. Es lässt sich noch nicht mal mit der Desctop bereinigung löschen.
Was soll den sowas.
Fehlermeldung: Der angegebene Dateiname ist zu lang oder ungültig.
Achja und noch was von der T-COM bei mir ist "Nur" ein Game und das noch als DEMO drauf!!!! Ja wie finde ich denn das????
Hi JLX.
Tja ich muss sagen wenn das ehrlich so ist, dann ist das eine schweinerei von SE.
Das sind ja schon fast Trojaner "Qualitäten".
Aber in der Regel, wenn etwas sich nicht löschen lässt, liegt es an nem Prozess im Hintergrund der darauf zugreift.
Also guck ma im Taskmanager nach, ob da n Prozess den du nich kennst oder der von SE kommt. --> Prozess Beenden --> Datei löschen
Wenn das nicht geht, gehts noch einfacher:
Einfach im Abgesicherten Modus starten, und die Datei löschen.
Sollte dann kein Problem sein.
Mfg, Schwarzer Riese
PS: Bin übrigens auch son "Desktop Fetischist". ![]()
Keine Symbole, Papierkorb gelöscht, keine Leisten, einfach leer....
:top:
Re: Kalender/Wecker/sonstige Fragen
Hallo!
Ich habe gestern dem Kundendienst von SE eine Email geschrieben, in der ich gefragt habe ob wiederkehrende Termine und so weiter mit dem nächsten Firmwareupdate nachgeliefert werden.
Hier die Email die ich geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenHallo.
Ich habe eine Frage zu ihrem Handy K750i.
Ich will/wollte mir dieses Handy in kürze kaufen, schrecke aber nun vor ein paar Ausstattungsdetails/Softwaredetails zurück.
Es geht 1. um den Termine. Wie ich gelesen habe ist es nicht möglich wiederkehrende Termine zu erstellen, z.b. so dass am 2. jedes monats um 9 Uhr das Handy klingelt. Oder auch wöchentlich Donnerstags um 14 Uhr. Das finde ich sehr schade.
Weiterhin finde ich es 2. schade dass man den Klingelton der Termine nicht verändern kann. Beim Wecker geht das, aber leider nicht bei Terminen. Da fragt man sich warum.
Die 3. Frage ist für mich, warum es nicht möglich ist das sich mit den Profilen auch die Ruftöne verändern.
Selbst bei meinem mehrere Jahre alten Siemens Me45 besteht diese möglichkeit schon.
Die 4. Frage bezieht sich auf Geburtstage. Wie ich weiß sind dies die einzigen wiederkehrenden Termine die möglich sind (was übrigens Punkt 1. widerspricht und zeigt das es möglich wäre). Leider wird für diese aber standartmäßig als "Weckzeit" 9:00 Vormittags eingestellt, und diese Zeit lässt sich nicht ändern.
Es wäre wirklich super wenn man sich hier eine eigene Zeit aussuchen könnte.
Nun ist meine Eigentliche Hauptfrage folgende:
Werden diese Angesprochen Fehler/Non-Features mit Firmware-Updates in naher Zukunft beseitigt, oder haben sie dies nicht vor?
Ich fände es jedenfalls schade wenn ich aufgrund dieser kleinen Probleme mir ein anderes Handy aussuchen müsste, da dass K750i ansonsten wohl dass derzeitige Top-Modell auf dem Markt ist (wie ich finde).
Darum fände ich es mehr als super wenn in einem zukünftigen Firmwareupdate diese Mankos geändert würden.
Mit freundlich Grüßen, Schwarzer Riese
Nun habe ich dazu vom SE Kundendienst folgende Antworten bekommen:
ZitatAlles anzeigen1. Sie können wiederkehrende Termine im Sony Ericsson K750i festlegen.
2. Sie können als Alarmsignal neue Töne hinzufügen oder das Radio verwenden.
3. Für die einzelnen Profile können verschiedene Ruftöne festgelegt werden.
4. Bei einem Geburtstag werden Sie um 9:00 Uhr an diesen erinnert.
Hmmm jetzt frag ich mich doch wie die das bei 1. meinen?
Kennen die sich mit ihrem eigenen Handy nicht aus?
Tja bei 2. haben sie die Termine wohl mit dem Wecker verwechselt. Dabei habe ich sogar noch extra dabei geschrieben, dass ich weiß das es beim Wecker möglich ist...
Zu 3.: Aha....
zu 4.: Tja das hatte ich ja bereits geschrieben... ![]()
Was meint ihr dazu?
Mfg, Schwarzer Riese
Kalender/Wecker/sonstige Fragen
Hallo!
Ich habe eine Frage zum K750i bezüglich der Kalender/Weckfunktionen.
Da ich bald einen Vertrag bei Eplus machen werde, will ich mir wahrscheinlich dann dieses Handy kaufen bzw. dazunehmen.
Also ich habe schon gehört, dass das K750 nicht so viele Organizer Funtionen wie andere Handys hat, würde aber gerne wissen wie sich das genau verhält.
Ich habe zur Zeit ein Siemens ME45.
Dort habe ich z.B. folgende Einstellungen/Anforderungen:
Ich muss Mo-Mi um 7:45 aufstehen (9:00 Beruf :D) und Do & Fr um 5:45.
Jetzt habe bei dem Siemens dass folgendermaßen gelöst:
Für Mo-Mi benutze ich den normalen Wecker, habe dort 7:45 eingegeben, und dann Mo, Di und Mi angekreuzt.
Geht das beim K750i auch?
Für Do und Fr hab ich jeweils einen Termin erstellt der Wöchentlich um 5:45 wiederholt wird.
Wie kann ich dass beim K750i lösen.
Zu den Geburtstagen:
Dass sich da die Zeit von 9:00 nicht umstellen lässt finde ich wirklich schwach!
Zu den Profilen:
Auch dass sich Ruftöne nicht mit den Profilen umstellen lassen ist ja wohl mehr als schlecht. Selbst mein paar Jahre altes Me45 beherrscht diese Funktion. --> Profil ändern und Ton ändert sich gleich mit.
Zu Brandings:
Eigentlich sollten die verboten werden... :mad:
Zu den Klingeltönen bei Terminen:
Kapier ich nicht warum die sich nicht ändern lassen.
Auch das finde ich schwach!
...Hmm, weiss den jemand ob sich einige dieser Wirklich Sinnlosen Mankos in Zukunft mit Updates ändern werden? ...Vielleicht jemand mit Verbindungen zu SE? ![]()
...Ich fände es wirklich super schade wenn ich mir deswegen ein anderes Handy aussuchen müsste.
(auch wenn das Sam**** D600 auch geil wird, aber dauert halt noch zu lang
)
Mfg, Schwarzer Riese
ZitatOriginal geschrieben von Jeveraner18
Na das war ja eine ganz starke Leistung von dir dragon-tmd...
Man man man wenn ich sowas höre...
Jeveraner18:
Wat hat er denn gemacht?
Er hat doch nicht geschrieben dat er selber wat geklaut hat, sondern dat es halt ein leichtes ist, da was in die Tasche flitzen zu lassen.....
Und das da zu wenig Perso wäre, um das zu überblicken.
Und damit hat er doch recht!....
Mann kann doch nich mit 20 Mann Perso ne Menge von 200-300 Menschen im Auge behalten...!
Da sind die dann selber schuld wen was wegkommt....
Mfg, Schwarzer Riese