Beiträge von Schwarzer Riese

Hi!

Hätt da noch mal ne Frage @sendosprecher:

Ist es geplant in naher Zukunft bzw. einiger Zeit ein Datenkabel für das M550 herauszubringen?
    Oder ein Kabel zum Anschluss an einen PDA o.ä.?

Iss nur ne Frage nebenbei.

Mfg, Schwarzer Riese :cool:

PS: Falls da schonmal ne Frage war, sorry! Iss spät und ich muss morgen früh raus.

Hi Leutz!

ALso 1. will ich den Sendosprecher noch wat fragen:
    Dass M550 verfügt ja wie man lesen kann über GPRS.
    So und jetzt versteh ich nich, wieso dann die möglichkeit versäumt wurde ein E-M@il Client in dass Handy einzubauen.
    Dass Handy iss ja schön und gut, und auch der wirklich ziemlich günstige Preis.
    Aber warum z.B. hat das ein Farbdisplay wenn es keine MMS unterstützt?
    Oder warum hat es keine IR Schnittstelle?
    Ich mein so ne DigiCam muss es ja nicht sein (find ich sowieso doof) und auch nicht unbedingt Bluetooth (auch wenn s nützlich wäre), aber ne IR Schnittstelle wär schon ganz ok.

Deshalb bin auch noch nicht sicher ob ich mir das Ding holen soll.
    (Mal abgesehen davon dass es das Handy bei uns sowieso nicht geben wird. ALDI bei uns meint die hätten davon überhaupt keine Ahnung und da hätte sich bestimmt jemand en Scherz erlaubt. Was natürlich nicht stimmt, denn dann wärs ja nich so ne Große Sache. Die wissen absolut nix.)

Noch ne Frage:
    Ich hab grad auf ner Seite von irgend so nem Online Magazin gelesen, dass das Handy als "Tevion Version" gegenüber dem gleichen Handy halt als Original "Sendo Version" einige Funktionen eingebüßt, hätte wie z.B. sogar noch EMS!
    Kannst du mir da irgendwas drüber sagen?
    Ihr müsstet es doch praktisch wissen, weil ihr auch mit ALDI bzw. Tevion zusammenarbeitet.
    Geh ich mal davon aus, weil sonst wär dieser "Deal" (nicht negativ gemeint!!!!!) ja sowieso nicht möglich oder?

Also dat wars erstmal!

Mfg, Schwarzer Riese :cool:

Sorry das ich so genau nachfrage, aber Details wären gut z.B. was sich dann nich abschaltet.
    Und ob es andere Möglichkeiten gibt wie z.B. bei Siemens oder Nokia, die dann aber alles abschalten.

Wie gesagt sorry, aber für mich iss das durchaus von bedeutung, weil ich das Handy auch in der Schule usw. mithabe.
    Und wenns dann da piept kommt das nicht so gut!
    Und ich will mein Sendo ja nich gleich wieder abgenommen bekommen! :D

Also wär schon nett.

Mfg, Schwarzer Riese

Hi Leutz!

Ich hätt da noch ne Frage:

Kann man beim Sendo M550, ohne aufwändig ins Menü ghen zu müssen alle Töne ausstellen?
    Fand ich bei Siemens sehr nützlich! Dass iss manchmal richtig gut wenn man mit 2 bis (höchstens) 3 Tastendrücken (bzw. 1 bei Siemens) alle Töne ausschalten kann.
    Das heißt natürlich Inklusive aller:
    Servicetöne
    Warntöne (z.B. Menu ende)
    Auf & Zu klappen
    An & Ausschalten
    Klingelton
    SMS Empfang

und alles was sonst noch piept ;-) !!!!

Also wie gesagt fänd ich sehr nützlich!

@ Sendosprecher:
    Noch ne Frage an dich:

Mit diesen 4 Gesellschaften:
    Kannst du mir denn zufällig sagen, ob es in der Nähe rund um Bonn, auch nur irgendeinen Aldi Markt gibt der das Sendo anbieten wird?

@all:
    Falls einer von euch in der nähe von Bonn wohnt, und bei ihm/ihr wirds dat Handy geben, der kann mir bitte eine PN (Private Nachricht) schicken!
    Natürlich mit Angabe von Ort und Lage wenns geht!

Mfg, Schwarzer Riese :top: :cool:

Hi Leute!

Ich hab im Internet davon erfahren dass Aldi ja das Sendo anbieten will.
    Natürlich hab ich sofort beim Aldi ins Prospekt geguckt.
    Aber das stand nix von nem Handy am DO den 18.09!
    Also guck ich auf der Homepage von Aldi, und auch da iss nix!
    Das find ich merkwürdig, denn ich hab noch nie gehört dass Aldi außer zwischen Nord & Süd, auch zwischen anderen "Sachen" unterscheidet!

Vielleicht kann mir da einer von euch genauere Infos geben?
    Vielen Dank im Voraus!

Mfg, Schwarzer RIese