Hallo,
lt. TDC-Kundenservice ist die Karte für Internet und sogar 3G (UMTS) freigeschaltet. Internet Roaming, also Internet im Ausland, ist mit der MobilTid nicht möglich. Bleibt zu hoffen, ads sie in DK funktioniert.
Beste Grüße
Feivel
Beiträge von feivel
-
-
Hallo,
ich bin sehbehindert und suche ein Handy mit großer Anzeige. Es sollte auch Sprachein- und ausgabe über BT unterstützen.
Was könnt Ihr vorschlagen?
Danke und Gruß
Feivel -
Hi Flensi,
telefoniert habe ich schon mit der Karte. Ging ja auch problemlos. Nur ins Internet komme ich nicht. Da ich die Karte erst dieses Jahr im Feb. gekauft ahbe, denke ich aml, das die Dienste freigeschaltet sind. Möglicherweise hat das ja auch mit den web'n'walk Einstellungen zu tun.
Beste Grüße -
Hallo zusammen,
ich habe mir in Dänemark eine TDC MobilTid Prepaid Karte gekauft. Die Karte hat sich sofort im TDC-Netz angemeldet und Telefonieren war problemlos möglich.
Nun wollte ich hier in D den Datentransfer mit meinem web'n'walk Stick IV testen. UMTS Vodafone Roaming wird erkannt, kann mich aber nicht einloggen. Es klemmt an der Authentifiziereng. Nun habe ich die Bedenken, dass der Datentransfer(Internet) in DK auch nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Feivel