-
Das staubfreie Aufbringen ist nicht das Problem. Denn da klappt mit einem weichen fusselfreien Microfasertuch sehr gut. :top:
Nur das Aufsetzen muss wirklich genau sein, denn wenn die Folie auch nur 1/10tel mm falsch aufgesetzt wird, wird sie schief und steht dann über, was total beknackt aussieht 
Habe mir jetzt eine Folie bestellt (3,49 Euro von Folix). Hatte die schon mal und die sind, wenn sie denn gut angebracht sind, extrem langlebig.
-
Das Problem ist immer das auftragen der Folie. Wobei ich es mit großer Mühe immer sehr gut geschafft habe, ohne Blasen usw.
Nur sind viele Folien zu genau geschnitten. Das heißt, wenn man nur den Bruchteil eines Milimeters zu weit vom Rand abweicht, steht es am gegenüberliegenden Rand über.
Kann man eigentlich die Schutzfolien an den Seiten vor dem Auftragen z.B. 1mm abschneiden?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie kratzfest eigentlich die Touchscreen-Displays ohne Schutzfolie sind.
Zum Beispiel das Nokia 5800. Gibt es da sowas wie "Langzeiterfahrungen"? Ich kann ja nicht einfach ins Geschäft und da mit meinem Schlüssel ausprobieren 
Ich meine jetzt auch eher die nicht-kapazitiven Displays. Denn die haben ja oftmals ein Display mit Glasoberfläche.
Grüße, Ocean 
-
Nochmal zum mitschreiben, Aby:
Ich will kein iPhone :flop:
Mittlerweile ist das iPhone so ausgelutscht und langweilig, dass ich es nicht mehr sehen kann :top:
-
Ein iPhone aus Vollmilchschokolade für 19,99 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone! 
Ich werde mir niemals für 800,00 Euro ein Handy bzw. Smartphone kaufen.
Wirds gestohlen oder verloren, fällt runter, sind mal eben 1.600,00 DM kaputt 
Außerdem ist das iPhone mittlerweile langweilig: Schon tot und satt gesehen...
-
Zitat
Afaik hat das S5620 Monte einen kapazitiven TS, ist in etwa genauso teuer wie das S5560 und hat zudem UMTS, dafür die schlechtere Kamera und keine virtuelle qwertz.
Aber dafür leider kein Wlan. Edit: Sorry, es hat doch Wlan. Aber laut Test keine quertz Tastatur in der Waagrechten.
Aber was ist der Unterschied zwischen dem S5620 und dem S5560, außer dem kapazitiven Display?
Noch eine Frage zum Samsung S5560:
Kann man auf dem Samsung S5560 den Opera 5.1 mobil installieren?
-
Okay, danke dir. Habe ich mir schon gedacht. 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen und günstigem Touchscreen. Da habe ich das Samsung S5560 mit Wlan gefunden.
Kann das sein, mit Wlan, für unter 130 Euro?
Gibt es da einen Haken an der Sache?
lg, Daniel 
-
Kapazitives Touchscreen?
Hallo,
in einer Amazon Rezension schreibt einer etwas von kapazitivem Touchscreen?, also durch leichte Berührung der Finger durch schwache Elektro-Impulse.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt, zumal bei dem niedrigen Preis.
Weiß da jemand was?
Grüße