Ich habe jetzt noch nicht so viel telefoniert, aber das, was ich in den paar Gesprächen gemerkt habe war, dass es schon laut genug ist.
Der Vibrationsalarm ist schon relativ heftig. Habe ich erst beim Alarm gemerkt, bei dem dieser auch angeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt noch nicht so viel telefoniert, aber das, was ich in den paar Gesprächen gemerkt habe war, dass es schon laut genug ist.
Der Vibrationsalarm ist schon relativ heftig. Habe ich erst beim Alarm gemerkt, bei dem dieser auch angeht.
Vielen Dank an euch :top:
Hi Ob-Y,
ich gehe also mit dem Handy auf die angegebene Seite und lade es auf mein Handy herunter, dann führe ich die heruntergeladene Datei aus und installiere das einfach?
Oder muss ich da noch etwas beachten?
lg, Daniel
Hm, wäre das Display größer, hätte ich mir das mit dem Elm ernsthaft überlegt.
Hallo,
ich habe seit gestern das SonyEricsson Zylo und bin sehr zufrieden.
Da ich auch eine Internetflat habe, möchte ich nun den Opera Mini 5 auf mein SonyEricsson Zylo bekommen. Geht das überhaupt?
Kann mir jemand helfen, wie ich den Opera auf meinem Handy installieren kann? Was muss ich tun?
lg, Daniel ![]()
Hallo,
würde dir auch das SE Zylo empfehlen. Super Klang, auch über den integrierten Lautsprecher im Gerät.
Ja, es hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss, aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht schlimm. Ein kleiner Adapter liegt ja bei.
Und der Fastport ist vielleicht sogar stabiler, als ein integrierter 3,5mm Anschluss, der durch das ständige rein und raus stöpseln irgendwann das Rauschen beginnt...
Egal, ich empfehle trotzdem das SE Zylo und habe dabei überaupt kein schlechtes Gewissen.
Grx, Daniel
Zylo - Note: 1
Hallo,
habe seit gestern das Zylo und bin sehr positiv überrascht. Ist ja ein Einsteigermodell und dafür wirklich gut ausgestattet. Klar, dass Vorder- und Rückseite aus Plastik sind, aber dafür ist es auch sehr leicht und angenehm zu tragen.
Hinweis:
Für das Zylo ist bereits eine Firmware-Aktualisierung verfügbar. Also nach dem Kauf am besten gleich mit dem "SonyEricsson Update Manager" auf den neuesten Stand bringen. Nur so als Tipp.
Grüße, Daniel
Hallo,
ich habe mir das Hazel letzte Woche im Mediamarkt genauer unter die Lupe genommen und war sehr positiv überrascht.
Der Slider slidet astrein und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Die Tasten lassen sich alle sehr gut bedienen.
Das mit dem knarzenden Akkudeckel ist nur, wenn man wirklich sehr fest zupackt, aber wer macht das schon?
Habe mir das Hazel nun bei Amazon bestellt. War auch erst am überlegen, ob ich das W995 nehmen soll. Aber das Hazel ist in Sachen Verarbeitung besser (habe beide im Mediamarkt in der Hand gehabt!)
lg
Zitat
Bei Cyberport auch innerhalb 24 Stunden.
Dann kann es bei Amazon ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..wobei ich mich sowieso frage ob man wegen ca 30 € mehr nicht gleich zum Hazel greifen sollte?
Weils doof aussieht ![]()
Außerdem soll es mein Zweithandy sein (habe 2 verschiedene Simkarten, eine mit Inernetflat, eine ohne), da kommt es selbst auf die 35 Euro an ![]()