Beiträge von Daniel20

    Wer hat das Zylo bzw. wann kommt es raus?


    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne das Zylo in schwarz kaufen. 155 Euro ist genau die Obergrenze, was ich ausgeben möchte.


    Gibt es schon jemand, der dieses Modell hat?


    Bzw. weiß jemand, wann es veröffentlicht wird? Beim Amazon ist es noch nicht erhältlich. (Habe einen Amazon Gutschein).


    Wäre super, wenn jemand was über das Zylo berichten könnte.


    lg, Daniel :top:

    Nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Zitat

    Dazu kommt dann auch noch je nach Kategorie der "nette" kostenlose Versand als Pflicht.


    Das ist echt der größte "Witz". Die von Ebay haben nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Naja, es gibt ja noch Amazon...

    Gibt es Neues zu diesem Thema?


    Hallo,


    ich wollte keinen neuen Thread erstellen, deshalb die Frage, ob es mittlerweile noch weitere Tipps gibt, wie man sich gegen Diebstahl schützen bzw. vorbeugen kann?


    Ich habe auf den Akku meines Handys einen Zettel mit Tesa angeheftet, auf dem meine Adresse vermerkt ist, falls es doch einen ehrlichen Finder gibt.


    Telefonsperre ist auch aktiv, nur ist die Frage, wie sicher diese ist? Falls es da auch Masterpasswörter o.ä. gibt, wäre es schade.


    Grüße


    Kennt jemand eine Webseite, auf der es diese "Handy Visitenkarten" mit allen Daten (IMEI, Sperr-Hotline, usw.) gibt, die man in seinen Geldbeutel tun kann? :confused:

    Sehe ich genau so!


    Zitat

    Was ist mit Sony Ericsson los?


    Bauen die jetzt nur noch Geräte für eine gesonderte Gruppe??
    Mich nervt langsam dieser Smartphone Trend... Touchscreen, GPS, Symbian, Android, usw...


    Da gebe ich dir vollkommen Recht!


    Die Walkman-Handys sind perfekt für meiner einer, die jugendliche bzw. junge Erwachsenen Zielgruppe. Gerade in Sachen Musik und Video (mal vom genialen Design der W-Serie abgesehen) ist SE doch fast allen anderen Herstellern überlegen und ich hoffe, dass das bleibt!


    Es ist nicht jeder Mensch ein "möchte-gern Jung-Manager", der ein Smartphone braucht... :flop:

    Hallo,


    ich möchte mir gerne das SonyEriccson W580i Slider-Handy kaufen. Nun habe ich überall gelesen, dass es große Probleme gibt/gab, das die Tasten sehr leicht brechen.


    Frage:


    Ist dieses Problem noch immer vorhanden, oder sind die neueren Modelle mit stabileren Tastaturen augestattet?


    Grüße, Daniel

    Klarmobil - Bankverbindung?


    Hallo,


    ich möchte eine meiner beiden Klarmobil SIM-Karten meinem Dad geben.


    Frage 1:


    Kann ich unter Bankverbindung die Konto-Nr. und BLZ meines Dads angeben? Der Nachname ist gleich. Oder muss ich selbst zwingend der Kontoinhaber sein?


    Frage 2:


    Kann ich die SIM-Karte auf den Vor- und Nachnamen meines Dads überschreiben bzw. ändern?


    lg, Daniel :confused: