Beiträge von Daniel20

Werden Karten ohne häufige Nutzung deaktiviert?

Hallo,

ich habe zwei Karmobil-SIM-Karten, natürlich mit unterschiedlichen Nummern.

Die eine Karte nutze ich im Haupthandy, die zweite SIM-Karte im Zweithandy, welches nicht ganz so oft benutzt wird.

Jetzt die Frage:

Kann Klarmobil Karten deaktivieren, wenn sie zu wenig benutzt werden?

lg, Daniel ;)

Hallo,

ich habe seit 2006 einen normalen analogen Festnetzanschluss bei der Telekom. Der Tarif ist Call&Surf Basic (2).

Nun würde ich gerne wissen, was die Anrufweiterschaltung bzw. Rufumleitung auf ein Handy (Klarmobil) kostet.

Kostet das den normalen Tarif, als würde ich vom Festnetz das Handy anwählen? Oder kommen da noch Zusatzkosten dazu?

lg, Daniel

Doppelte Sim-Karte?

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine zweite SIM-Karte zu bekommen?

So dass man quasi mit 2 Handys abwechselnd unter der selben Nummer erreichbar ist?

Glaube nicht, oder?

lg, Daniel :confused:

In den Preislisten bei Klarmobil habe ich folgende Infos gefunden:

Zitat

Rufumleitung zur eigenen Klarmobil-Mobilbox ----- kostenlos
    Rufumleitung zu einem Klarmobil-Anschluss ----- kostenlos
    Rufumleitung zu anderen Anschlüssen ---- € 0,19

Hm, also würde mich das gar nichts kosten, wenn ich von Klarmobil zu Klarmobil umleite?

Hallo zusammen,

ich habe zwei Handys, mit je zwei verschiedenen Nummern (alle bei Klarmobil den normalen 9-Cent Tarif). Nun möchte ich es quasi so haben, dass wenn mich jemand auf dem Handy-Nr. 1 anruft, dieses Gespräch automatisch auf das Handy-Nr. 2 weitergeleitet wird.

In den Handys habe ich unter "Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf - Telefonanrufe - Anrufumleitung - Immer umleiten" die Möglichkeit, eine andere Telefonnummer anzugeben. Kann ich dort einfach die Handynummer des Handys-Nr. 2 eingeben?

Wie läuft das mit den Kosten? Zahle ich quasi die Weiterleitung, als wenn ich normal von Handy-Nr. 1 auf das Handy-Nr. 2 anrufen würde? Oder kostet die Umleitung noch etwas extra?

:confused:

Sorry für diese banalen Fragen, aber kenne mich leider überhaupt nicht aus und viel herum experimentieren möchte ich nicht, damit ich nicht plötzlich eine riesen Rechnung bekomme.

lg, Daniel :)

Hallo,

ich möchte mir gerne das W395 von SonyEricsson holen. Wichtig sind gute Audio-Eigenschaften, insofern möchte ich gerne ein SE aus der W-Reihe.

Das W395 gefällt mir am besten. Leider scheint das Modell noch recht neu zu sein, weshalb es nicht so viele Erfahrungeberichte gibt (nur bei Amazon sind es einige).

Kann mir jemand etwas zur Qualität sagen? Besteht beim W395 auch noch die Problematik mit den brechenden Tasten? Ist das Display relativ stabil verbaut?

Vielleicht meldet sich jemand, der dieses Handy hat bzw. hatte.

lg, Ocean :top: