Beiträge von Daniel20

Hallo,

wenn es ein 16-jähriger ist, umso schlimmer. Was macht der erst, wenn er erwachsen wird?

Kein Mensch muss sich so etwas gefallen lassen. Von daher hast du völlig Recht, wenn du etwas unternimmst. Jeder Mensch ist mit Respekt zu behandeln, egal welche Hautfarbe, Herkunft, usw.!

lg, Daniel

Hallo,

ich bin da zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite haben kleine Jungs seit jeher schon immer gerne mit Waffen (früher aus Holz gemacht) gespielt. Keine Ahnung, woher die Faszination für Waffen kommt. Liegt wohl in der Natur der Männer.

Auf der anderen Seite ist es moralisch schon kritisierbar. Wir können froh sein, dass wir noch nie einen Krieg miterleben mussten, im Gegensatz zur vorletzten Generation.

Es muss wohl jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen ;)

lg, Daniel

Hallo Tellyman,

ich habe der Nokia Service Abteilung eine Mail geschrieben, aber daraufhin nur eine standardisierte Antworte erhalten.

Ich hätte doch lieber das Nokia 6300 all-black nehmen sollen... :confused: Irgendwie kann ich mich mit dem türkis-farbigen 5130 nicht richtig anfreunden.

lg, Daniel

Hallo,

es kommt ein Fenster, dass die Verbindung abgebrochen ist, ich folgendes versuchen soll (Akku raus, Ladegerät entfernen, USB-Kabel entfernen, wieder anstecken usw.)...

Aber:

Bei diesem Fenster habe ich nur die Möglichkeit auf "Wiederholen" und auf "Abbrechen" zu klicken. Dieses Fenster bleibt dann ewig stehen.

lg, Daniel

Hallo,

also ich versuche es gerade noch einmal von einem anderen PC aus. Aber wenn es jetzt wieder nicht läuft, dann lass ich es sein.

Hoffentlich macht mein Handy nicht die Grätsche, wenn es jetzt wieder abbricht.

Gibt es diesen NSC in jeder Stadt? Oder muss man das dann einschicken? :confused:

lg, Daniel ;)

Hallo,

ich wollte eben bei meinem neuen Nokia 5130 XpressMusik ein Sofware-Update durchführen. Ich habe den Nokia-Software-Updater herunter geladen und installiert. Dann das Handy per USB mit dem Nokia-Kabel verbunden.

Wenn der PC nun die Nokia Software aktualisieren möchte, kommt nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Die Verbindung zwischen PC und Handy ist abgebrochen".

Woran kann das liegen? Ist eine Software-Aktualisierung überhaupt nötig? Mein Handy hat V05.80, die neue Version ist V06.20 (oder so ähnlich).

lg, Daniel :confused:

Hallo,

ich hatte das rote 5130 XpressMusic gestern bekommen, aber gleich wieder eingepackt zum Umtausch. Morgen bekomme ich das Handy in blau. Denn bei der roten Ausführung ist die Rückseite des Handys in lila! :mad: Also rot und lila, das beißt sich total.

Aber das Handy an sich macht einen sehr guten Eindruck! Für 100 Euro bekommt man ein relativ gut verarbeitetes Handy.

Werde dann morgen Abend mehr berichten, wenn ich das blaue habe und richtig ausprobieren kann. Ich freue mich schon total :top:

lg, Daniel

Hallo,

habe vorgestern das Handy in rot bekommen. Leider ist die Rückseite des Handys lila! Boah, welcher Designer hat rot mit lila entworfen? ;)

Habs jetzt in blau bestellt.

Hatte das Handy kurz in der Hand. Ist echt genial. Die Tasten und Verarbeitung sind für ein Handy dieser Preisklasse angemessen. Das Display mit 256K Farben und 240x320 Pixel ist auch sehr groß.

Gruß