Sony Ericsson Spiro und Zylo - neue Einsteigergeräte vorgestellt

• Zylo - Note: 1

Hallo,

habe seit gestern das Zylo und bin sehr positiv überrascht. Ist ja ein Einsteigermodell und dafür wirklich gut ausgestattet. Klar, dass Vorder- und Rückseite aus Plastik sind, aber dafür ist es auch sehr leicht und angenehm zu tragen.

Hinweis:

Für das Zylo ist bereits eine Firmware-Aktualisierung verfügbar. Also nach dem Kauf am besten gleich mit dem "SonyEricsson Update Manager" auf den neuesten Stand bringen. Nur so als Tipp.

Grüße, Daniel

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Re: Zylo - Note: 1

Zitat

Original geschrieben von Daniel20
    Hallo,

habe seit gestern das Zylo und bin sehr positiv überrascht. Ist ja ein Einsteigermodell und dafür wirklich gut ausgestattet. Klar, dass Vorder- und Rückseite aus Plastik sind, aber dafür ist es auch sehr leicht und angenehm zu tragen.

Wie ist denn die Hörerlautstärke beim telefonieren, hat sie genug Reserven um damit in lauter Umgebung noch Problemlos zu telefonieren?

Kannst du auch was zum Vibrationsalarm sagen, ist er stark genug keinen Anruf zu verpassen wenn man das Zylo "locker" in der Hosentasche trägt?

• Ich habe jetzt noch nicht so viel telefoniert, aber das, was ich in den paar Gesprächen gemerkt habe war, dass es schon laut genug ist.

Der Vibrationsalarm ist schon relativ heftig. Habe ich erst beim Alarm gemerkt, bei dem dieser auch angeht.

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Zitat

Original geschrieben von remare
    [CHIP machte keinen] Test von Mobilen Internetbrowsern, sondern ein Test des Zylo. Und getestet wurde der Interne Browser.

Ja, man kann über Sony Ericsson wirklich genug meckern (beispielsweise den Fastport). Aber in dem Punkt sollte man Proxy-Browser erwähnen und den internen NetFront-Browser bedienen können: Der kann nämlich (leider sehr versteckt) auch auf Desktop-Ansicht umgestellt werden und bietet dann einen Mauszeiger. Oder etwa nicht auch im Zylo? Und WLAN: Man kann stattdessen über Bluetooth surfen. Das saugt daheim auch den Akku nicht so schnell leer. Oder man greift zum Hazel, welches WLAN und einiges mehr bietet.

Wer übrigens den Fastport und/oder seine Position nicht mag, auch dafür findet sich Abhilfe.

• Zylo

Hallo,

habe jetzt auch das Zylo bin damit auch eigentlich ganz zufrieden. Nur wie kann ich eine mp3 als Klingelton auswählen? danke für eure Hilfe.

cu egal8 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ist schon lustig, für solche Handys kann ich mich gar nicht mehr begeistern. :)

Na dann kannst du dir ja auch solche sinnfreien Postings sparen.

• Kleine Frage und zwar wenn man ein neues Spiro kauft auf welchem Datum steht denn das Spiro nach dem ersten Einschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!