-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Fürs iPhone kann ich nur Artwizz empfehlen! Und zwar nicht die Privacy Folie (die ist Mist), auch nicht die Spiegelfolie, sondern die durchsichtige, wo 3 Folien in einer Packung sind. Ist qualitativ absolut top und auf 1/10mm paßgenau! :top:
Aber nicht auf die "Anti Fingerabdruck" Version reinfallen, die ist Müll. Hat Saturn auch gleich nach 1 Tag aus dem Sortiment genommen, weil wohl zu viele gemeckert haben... Killt die ganze Schärfe des Retina Displays.
Die normale "klare" Artwizz ist aber wirklich gut, hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis und hat zusätzlich als "Muster" noch eine weitere für die Rückseite dabei :top:
-
Das 1,20m Dock Verlängerungskabel von Gravis geht auch, hab's selbst im Einsatz -> http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?pextid=113750
-
Das Einspielen des Betreiberupdates funktioniert schon unter 3.2 (mit dem Trick). Aber es bringt nichts, da damit das Klingelproblem erst im Zusammenspiel mit der 3.2.1 behoben wird. Hab's selber ausprobiert. Vermutlich hat Apple die "Multiring" Funktion erst in 3.2.1 implementiert und das jew. Betreiberupdate aktiviert sie dann nur. Leider.
-
Was für ein dummer & reißerischer "Bericht". Viele der der aufgeführten "iPhone 4 bugs" haben nicht mal ansatzweise was mit dem iPhone 4 zu tun.
Restore Probleme beim 3GS? Lahmes iPhone 3G nach Update auf iOS4? Apple stellt auf MicroSims um? Touchscreens verschmieren? Handys werden in der Sonne heiß?
Naja aber gibt ein paar Views mehr, wenn man das mit dem aktuellen Trendthema "iPhone 4 bugs" überschreibt.
-
Ich finde man sollte alle User denunzieren und verhöhnen.
-
Nun laßt mal die Kirche im Dorf. Ist doch wohl völlig OK, im London-iPhone4 Shoppingthread nach passenden Hotels für diesen Kurztrip zu fragen...
-
Der Saturn am Hbf hat im Untergeschoss 2-4 iPads in der Ausstellung. Zum ausgiebigen Rumspielen solltest Du aber vor Schulschluss hingehen 
-
Hehe 
Nee, telefonieren geht auch 1a. Mein 3GS war als Telefon echt gruselig, ca 1 von 10 Telefonaten außerhalb der City machten Probleme (meist Abbruch nach Wechsel von UMTS auf GSM). Beim iPhone4 aber noch nicht ein Abbruch in der einen Woche / ca 50 Telefonate. Auch wenn sich der "Todesgriff" in empfangsschwachen Gebieten durchaus auf die Balken und Speedtest auswirkt.
-
Also mal vom Anfassproblem abgesehen: Mit dem iPhone 4 hab ich heute über 170km Autobahn Webradio im Auto gestreamt ohne einen einzigen Aussetzer. Das hat noch *keins* meiner vorigen Smartphones geschafft, von diversen HTCs über Xperia und Legend bis zum 3GS. Nicht eins.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
hat es jemand von euch schon geschafft, sein iPhone 4 mit dem Sensor zu verbinden? Mir gelingt es einfach nicht. Mit dem 3GS hat es super funktioniert, habe schon die Software des 4 zurückgesetzt, brachte auch keinen Erfolg.
Jau, iPhone4 mit Nike+ funktioniert hier ohne Probleme. HosentaschenGPStracking aber auch ganz wunderbar, das GPS ist noch mal deutlich besser als beim 3GS.