Das hatte ich auch schon,hast du ein fremdes Theme/Programm installiert?
Beiträge von NokiaCH
-
-
Ihr müsst im OviStore die Ovi Maps App installieren,dann den Nokia Map Loader auf dem Pc installieren um die Karten zu downloaden,anschliessend das 5230 mit dem PC verbinden um die Karten aufs 5230 zuziehen.Das wars,hat bei mir zumindest so geklappt...
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Wobei ich gerade gehoert habe dass R1FA016 bereits Verbesserungen bringt (ich habe R1FA014). Mal schauen...Hoffentlich,sonst wird für SE immer enger.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also bei 1.500 mAh kann ich mir das kaum vorstellen. Ich würde das auch mal über eine Woche testen, denn der Akku muss sich ja auch erst richtig laden!Doch kann sein,bisher jammert jeder wegen dem Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schreibst du jetzt über das 5800 oder 5230?- Wenn das 5230 gemeint ist, musst du ein Montagsgerät erwischt haben,- ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.Gilt für 5800 und 5230,wenn man die beiden Phones ein bisschen fordert sind sie schnell überfordert! Zb. Musik hören und Gamen,da wird die ganze sache schon viel lahmer und wenn man dann etwas beendet gibts die 5 Sekundenpause.
-
Damit meine ich das Tempo des Gerätes,einfach nur lahm.Manchmal vergehen bei Eingaben 10sek ,dann kommt endlich was.Dazu kommen etliche darstellungsfehler,zb bleibt manchmal der oberste Teil mit Zeit u. Datum stehen obwohl ich bereits weiter bin.
-
Typisch Nokia,ich hatte mit meinem 5800xm etliche Probs,darum erhielt ich ein 5230.
Beide Geräte haben eine miserable Performance,beim Browsen werde ich regelmässig rausgeworfen und die wartezeiten sind einfach nicht zuertragen!
Ich geh jetzt zu HTC/Android und schaumal was da geht. -
Programme speichere ich wenn möglich immer auf der MircoSd
-
Ich schmeiss das Ding an die Wand!!! Super jetzt komm ich nicht mal in den Ovi Store rein! Ein Bug jagt den andern,so einen Mist hatte ich noch selten in der Hand.
Hier einige Fehler sind ja ned viele :mad:
-Ovi Store öffnet ned
-Browser schliesst beim surfen von selbst
-Programme schliessen von selbst oder funzen schlecht
-Darstellungsfehler En Masse
-Miese Performance,dauert schon mal 20 sek bis das Phone reagiert!
-TelefonbuchbugDas wars,nach geschätzen 20 Nokia Phones geh ich in Richtung HTC/Android!
-
Ist wohl ein neuer Akku,auf der Homepage ist nix von bl-4j...
Spielt aber eh keine Rolle,wird nur ein billiger Plastikhaufen mit alter Technik,wenn was gescheites (S^3,schneller Cpu,kap.Amoled Display) kommt dann bei der N-Serie,C6 wird nur ein alter n97 aufguss.