Nokia hat klar den Touchtrend verpasst,man hinkt in sachen Technik und OS hinterher.
Und trotzdem wird Nokia die nächsten Jahre Markführer bleiben,dazu ist man im Einsteiger und Mittelklasse Segement zustark,damit kann man sich als Marktführer behaupten,aber damit macht man keinen so grossen Gewinn wie mit Smartphones.
Beiträge von NokiaCH
-
-
Ich glaubs nicht das 5800 gibts mittlerweile über 1 Jahr und Nokia schaffts nicht eine fehlerfreie FW herauszugeben...
-
Ich hab die für mein 5800 aktuellste Software 31.0.101 drauf und trotzdem zickt das Ding wie sau!
-Immer wieder kleine aber nervige Aussetzer,dauert schon mal 10sek bis wieder was geht.
-Das Teil kickt mich regelmässig aus dem Browser oder beendet das Programm von selbst.
-Umlaute werden im Telbuch falsch angezeigtGibts mittlerweile abhilfe gegen den Telbuch Bug?
-
ich finde die Karten aber ned,bin wirklich so blöd?
-
Ich glaube nicht,ich hab per Ovistore ein ca 7-8Mb Datei geladen mehr nicht.
-
Ich hab Ovi Maps 3.03 installiert,es funzt aber nicht,ich habe zwar ein GPS Signal aber auf dem Bildschirm ist nur ein roter Punkt ohne Strassen,ich finde auch keine Orte..
Modell: 5800
Software 31.0.101 -
Ich hab Ovi Maps 3.03 installiert,es funzt aber nicht,ich habe zwar ein GPS Signal aber auf dem Bildschirm ist nur ein roter Punkt ohne Strassen,ich finde auch keine Orte..
Modell: 5800
Software 30.0.101 -
Soll im April kommen
-
Wenn das hier alles stimmt ist es schon gekauft

Nokia Rulez -
Hab mal ne frage von einem Kumpel,da ich nix von Maemo weiss muss ich hier fragen: Ist es möglich auf dem N900 spiele wie Age of Empires,Tekken,Stronghold usw zum laufen zubringen? Nicht die neusten Versionen sondern die älteren Versionen....