Dann vielleich c3 + c5
Beiträge von NokiaCH
-
-
Fangt doch an zuheulen
-
Was? Wie wärs mal mit Deutsch?
-
Auf Dauer werden 640x360 Pixel zuwenig sein,800x480 ist bei neuen Android/WinMob Geräten schon fast Standart und HD Inhalte sollen mit Symbian 3/4 möglich sein steht in meinem Link beim vorigen Post.
-
Hab mich falsch ausgedrückt,hier der Offiziele Symbian Blog meldet folgendes
:http://blog.symbian.org/page/2/ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
"wird" sollte detailreicher definiert werden.Man schreibt bzw. Handy-News sagen, dass es im Februar fertig sein könnte, da die System-Teile zum größten Teil schon fertig sind, ob es aber tatsächlich stimmt ist eine andere Sache.
Ich bezweifel sehr, dass es Feb. fertig sein wird, obwohl ich es mir sehr wünschen würde, als S60 5th Benutzer und vor allem Nokia dieses "frischere" OS unbedingt für die Verkaufszahlen braucht!
MfG
Doch es wird im Februar fertig,sonst würde ein offizieler von Nokia nicht damit angeben :top:
-
Das viele E-Series Geräte kommen glaube ich nicht,E52 und E55 sind noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt und das E72 kommt gerade erst.
Ich rechne nur mit einem neuen Commi,oder einer mischung aus E75 und E90. -
Symbian^3 wird im Februar fertig und wird dann bereits auf Prototypen laufen
Damit scheint das erscheinen erster Geräte in 2H 2010 realistisch -
Naja ich weiss ned,nur 2 Highlights in 1 Jahr? Man bedenke das im 2H. 2010 mit Symbian^3 was neues kommt.
-
Areamobile schreibt viel Müll,mal sehen was dran ist.Mir wär lieber wenn Symbian^3 auf dem N87 wär.