-
Zitat
Original geschrieben von qtip
NOKIA ist mit 2 Ständen in Barcelona vertreten! Es gibt zudem eine Präsentation mit anschliessender Pressekonferenz. Und natürlich werden die dort nicht mit leeren Händen auftreten...
Das die neu Produktpalette dieses Jahr nicht so riesig ausfallen wird wie gewohnt, hat Nokia schon vor Monaten angekündigt. Und genau das ist ja auch das was sich viele Wünschen, nämlich mehr Qualität statt Quantität !
2 Highlights pro Jahr reichen zudem auch, daß macht erstens unser Hobby bezahlbarer und schont zweitens die Umwelt
Die 2 Highlights wären dann wohl das N87 und das neue Maemo 6 Phone für ende 2010.
-
Bei Symbian 3 soll der Kernel ganz anders sein,von daher sei ein Update nicht möglich.
Das I8910 ist sicher das technisch beste Symbian Gerät,der grösseren Erfog mit Symbian hat aber Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber: Ich habe mittlerweile schon 5 verschiedene E52 in der Hand gehabt (gut, zugegeben, aus der Anfangszeit, als sie ganz frisch auf dem Markt waren) aber keins hat auch nur annähernd mit einem E71 mithalten können!!! :flop:
Den Unterschied zwischen einem E71 und E72 kann ich (noch) nicht beurteilen, aber sollte das E72 genauso mies verarbeitet sein wie das E52, dann werden sich viele Umsteiger (bald) in den **** beissen. 
Für mich ist das E71 neben dem 6300 eins der wenigen Nokia-Modelle der letzten Jahre, welche meinen "Qualitätsansprüchen" in puncto Verarbeitung genüg(t)en. :top:
Regards

Alles anzeigen
Sorry aber das E52 ist sicher nicht mies verarbeitet
-
Also ich hab mir mal den E52 und E72 Thread durchgelesen und kann die nörgelei nicht ganz verstehen.
Ein bekannter von mir ist ein Nokia Freak der sich fast alle E-Series holt,der hat beide E52+E72 und die sind beide hervoragend verarbeitet.
Der Unterschied zu dem E71 seh ich nicht als sehr gross,ein bisschen mehr Metall ja aber der Rest ist mind gleichwertig.
-
Den 6210 Navigator hatte ich vor ca. 1 Jahr,gab eigentlich nichts zumeckern.
Der GPS/Telefon Empfang war gut.Akku hielt 2 Tage,bei langer Benutzung des Navis ist aber nur 1 Tag drin.
-
Ne bei mir hats mit dem mitgelieferten Ladegerät 4h gedauert,muss dazu sagen das der Akku völlig Down war,hat mind 3x Akku ist schwach angezeigt.
Bin nur verwirrt weils bei der 1 Ladung nur ca 2h gedauert hat,und der war auch ganz unten.
Ich hatte schon einige Nokias aber sowas gabs bisher noch nicht,egal Hauptsache das Ding funzt :top:
EDIT: Hab gerade mein Nokia BH-214 (Bluetooth Stereo Headset) erhalten,funzt einwandfrei!
Bluetooth an,Gerät gesucht/gefunden/gekoppelt und los geht der Sound.
-
Nach 1 Tag dem E75 bin ich eigentlich zufrieden.Die Tastatur ist erstklassig,GPS und Telefonempfang sind sehr gut.Der Akku macht wie erwartet ziemlich früh schlapp,aber 1 Tag ist auch bei grosser Benutzung drin.
Frage: Hab ihr auch schon erlebt das der Akku ca 4h geladen hat?
-
Ich könnt durchdrehen! :mad:
Hab vor 2h die Kopfhörer angesteckt,egal welche Kopfhörer ich anstecke es kommt nur aus dem Linken Sound....
Ich nehm an Hardware defekt oder?
-
Hab seit heute das E75,hab vorhin per FOTA auf 202.12.01 geupdatet.
Bisher keine Bugs,reagiert schneller... :top:
-
Hallo zusammen,erstmal Alles Gute im neuen Jahr!
Zum Thema: Mein Kumpel hat ein Nokia 5730 mit Cwm gewonnen,als Apple User hat er nicht sonderlich intresse daran und hat mir ein gutes angebot Gemacht.
Kann ich Cwm auch nutzen wenn ich schon einen Account bei Nokia Music habe?
Der Account stammt vom Gutschein vom N79....