Du kannst alle Karten sofort benutzen.
BEachte das die meisten nur sehr geringes Startguthaben haben. Also am besten gleich noch eine Aufladekarte beim Kauf mitnehmen.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst alle Karten sofort benutzen.
BEachte das die meisten nur sehr geringes Startguthaben haben. Also am besten gleich noch eine Aufladekarte beim Kauf mitnehmen.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Als Notnagel könnte das eine deutsche Karte sein, das Vodafone Reiseversprechen gilt glaub ich auch im Vodacom Netz, eine CallYa reicht schon.
Hi,
Reiseversprechen gilt nicht in Südafrika. Zumindest nicht mit deutschen Vodafonekarten. Wir haben in Südafrika bisher immer unsere 09 Mobile Karte benutzt, die ging wunderbar.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Siehe: ein Beitrag über Deinem in Fettschrift.
Wieviel hat das Gerät in TR gekostet? Beim einzigen deutschen Händler habe ich es für 549 Euro und "Lieferbar nach Vorbestellung" gesehen.
Chris
Jo, geben wir ihnen ein paar Tage Zeit bis sich der Staub gelegt hat und dann schauen wir nochmal ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Kann auf der United Mobile Homepage nichts über nen neuen Datentarif finden!
99ct/MB wären ja eigentlich auch zu schön um wahr zu sein!
Jetzt ist sie draussen: https://www.united-mobile.com/…o=UM-DATA-ST-B&ac=default
Es gibt die Karte alleine für 19,90 Euro oder im Bundle mit einem Quadband-EDGE-UMTS-Stick für 99 Euro.
Chris
Eine Möglichkeit wäre bestimmt auch so einen FON WLAN-Router zu bestellen und einen Hotspot anzubieten.
Chris
Schade, ich dachte es gibt einen würdigen Nachfolger für die 01051mobile Karte. Ich hab ja meine noch aber ich kenne etliche Leute die verzweifelt danach suchen.
Chris
Jo, schreit nach Verwendung mit BASE und co oder von der heimischen Festnetz-Flat (wenn das Telefonieaufkommen in diese Länder die 60 Euro pro Monat überschreitet...).
Chris
Lies einfach die 2. Seite auch: http://www.denotos.com/denotos_voip.php3
Das gilt nur in die Netze von den aufgelisteten Ländern und den Anruf zum calltrough musst Du natürlich auch selbst bezahlen...
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moehf
Vielen Dank für die Info.
Also wir benötigen für italienische Kunden eine Nummer, die dann hier in Deutschland auflaufen sollte.
Prinzipiell könnte das auch per SIP passieren, wir haben hier eine Swyx Anlage, damit sollte das möglich sein.
In Österreich und der Schweiz haben wir Festnetzanschlüsse, das ist aber wie bereits gesagt, nicht gerade günstig, wobei der Preis nicht gar so entscheidend ist.
Ich könnte aber mal die Sache mit SIP probieren, wenn Du aber Tipps hättest, wie das ohne italienische Adresse ggf. günstiger geht, wäre das auch nicht schlecht.
Danke!
Na wenn SIP geht dann melde Dich doch einfach bei Messagenet an. Auf meiner Fritzbox klingelt auch eine Nummer aus Rom. Geht wunderbar.
Christian