-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Man kann dort einen Absender Namen eingeben. Natürlich kannst Du anstatt des Namen auch eine E-Mail Adresse eingeben.
Aber: Die Antwort Adresse in der E-Mail ändert sich dadurch nicht. Wenn der Empfänger auf "Antworten" klickt, dann sendet er an die mail2web Adresse. Die "From" Adresse ändert sich dadurch natürlich genauso wenig. Man könnte auch eine Handy Nummer dort eintragen und die E-Mail wird genauso wenig an die Handy Nummer geschickt.
Den Absender Namen kann man eigentlich bei allen PushMail Portalen ändern. Das bringt einen aber nicht weiter.
Ich lasse mich aber gerne aufklären ob ich da etwas falsch verstanden habe.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Ah, es kann sein das das live portal das anders macht. Ich habe im "normalen" mail2web geschaut wo man seine eigenen Emails abrufen kann. Sorry...
Chris
-
Zitat
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ich habe der Firma mail2web eine E-Mail geschickt. Nach deren Info war es niemals möglich, in dem mail2web Free Account eine andere E-Mail Adresse als Absender anzugeben. Google und alle anderen Foren liefern die gleiche Info.
Man kann im Web-Interface eine ander Adresse einstellen. Dann steht dort xyz@mail2web.com reply-to: deine-eingegebene@adresse.de
Aber die from: bleibt immer so wie sie ist.
Chris
-
So, der Chef ist wieder heil angekommen.
Wie befürchtet:
Sein Windows-Mobile Telefon hat die automatische Umschaltung auf Auslands-Modus nicht gemacht und er hat nicht kapiert das man dann die "2" vor die PIN tippen muss ("Wieso, am Flughafen hat sich's doch noch eingebucht...". Also hat er seine T-Mobile-Karte wieder reingesteckt und fleissig weitergemacht.
Aber so schnell gebe ich die Erziehung nicht auf 
Chris
-
NEUE Roamingoption bei Wind
Es gibt eine neue Roaming-Option bei WIND. Diese heisst "Roaming No Limit".
Es werden 3 Euro pro Monat von der WIND-Karte abgezogen. Dafür kostet GPRS in den folgenden Ländern dann nur noch 3 Euro/MB:
Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Norway, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK, USA
Dabei ist es unerheblich bei welchem Netz man in dem jeweiligen Land eingebucht ist.
Quelle: http://www.prepaidgsm.net/foru…fer-wind-italy-t3716.html
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Auch wenn Gerhard Schröder jetzt Ex-Kanzler ist, aber der wird doch bestimmt nach wie vor von Personenschützer begleitet. Ich stelle mir gerade den Spaziergang vor, Gerhard Schröder, der Dackel und wer weiß wie viele Personenschützer vor oder im Hintergrund.
Gruß
JD
Wenn welche dabei waren haben sie sich gut versteckt. Es sind jedenfalls keine schwarz gekleideten Schränke mit Knopf im Ohr rumgelaufen (Aber das gibts wahrscheinlich sowieso nur im Film
)
Chris
-
Gerhard Schröder am Wochenende im Zoo in Hannover - mit seinem Dackel beim täglichen Spaziergang 
Chris
-
hihi. Nein, natürlich habe ich ihn nicht alleine mit der einen Karte losgeschickt. Will ja meinen Job behalten...
Er hat seine normale T-Mobile-Karte dabei und in seinem iphone eine Vodafone Egypt Karte für Emails. Das hat schon früher in diesem Jahr super geklappt. Wir probierens einfach aus. Wenn die Maxxsim geht schalten wir die Rufumleitung drauf...
Chris
-
Ich habe unsere Karte gerade mit unserem Chef nach Ägypten geschickt. Wenn die kostenlose Erreichbarkeit dort wenigstens funktioniert dann hat sich das Teil nach 5 Minuten Roaming amortisiert... Schaun wir mal 
Chris
-
Re: Satellitentelefon?
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo, ein Freund sucht ein Satellitentelefon und einen Vertrag dazu. Was muss man beachten und wo bekommt man sowas? Muss man ein Extra Vertrag abschliessen oder kann man den normalen Vertrag mit einem Satellitentelefon nutzen?
Hi, schau mal auf http://www.thuraya.de - da hat jemand zumindest zu diesem Satellitennetz sehr viele Infos zusammengetragen.
chris
-
Re: Thailand Interconnectgebühren
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
passend zum Thema: mir ist aufgefallen, daß es preislich kaum einen Unterschied macht, wenn man von Deutschland aus per call by Call "Thailand Festnetz" oder "Thailand Mobilfunk" anruft. Sind die interconnect Gebühren in den Mobilfunk dort so niedrig? Ist es innerhalb Thailands auch kaum teurer, ein Handy anzurufen, verglichen mit Festnetz? Normalerweise kostet Mobilfunk doch deutlich mehr als Festnetz...
In Bangkok gibt es übrigens auch ein GSM 1900 Netz (ACT Mobile Company, Limited (ACT GSM 1900). Merkwürdige Sache. 1900 MHz ist doch in dieser Weltregion recht ungewöhnlich...
Gruss,
Klaus
Alles anzeigen
In Thailand sind Anrufe von Festnetz aus erheblich teurer als vom Handy.
Zwischen Handys (auch in fremdnetze) telefoniert man um die 2ct/min around the clock. Oft auch "5ct für die erste MInute, die nächste Stunde kostenlos".
Das GSM1900 Netz ist pleite. Die haben nur noch 50.000 Kunden. Das Netz gab es nur innerhalb von Bangkok und wurde als Festnetzersatz angeboten - mit "Homezone" und auch Festnetznummern drauf geschaltet.
Es gibt übrigens auch ein sehr gut ausgebautes CDMA-Netz, in allen wichtigen Regionen mit 1,5 MBit Data ausgestattet (http://www.hutch.co.th/index_en.htm).
Zu tebby:
Die Karten sind eigentlich alle gleich gut.
AIS und DTAC haben die beste Netzabdeckung, true ist bisschen schlechter (Aber alle Tourigebiete sind bestens abgedeckt). Sie kann eigentlich einfach nehmen was sie finden kann. Im Flughafen selbst kenne ich keine Verkaufsstelle, im neuen Flughafen kenne ich mich aber auch nicht so gut aus. In der Stadt gibts an jeder Ecke nen Handylanden und die meisten Supermärkte haben auch Karten. Ich würde allerdings empfehlen im Laden zu kaufen - dann kann der Verkäufer gleich die Spache auf Englisch umstellen und wenn gewünscht die Mailbox einrichten und so Zeug.
Chris