Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Es steht doch wortwörtlich ab 9 cent. Wenn Sie Schlüpfer im Supermarkt kaufen oder im Katalog bestellen ist es genauso mit "ab" bepreist. Wenn Sie natürlich XXL tragen kostet es auch mehr. Das gibt es seit ca. 40 Jahren in Deutschland. Wo ist da die Unseriösität, von dem Sie schreiben?
    Robby

Die Unseriösität besteht darin das viele Leute das "ab" garantiert übersehen haben - wie der User der oben geschrieben hat.

Ist es möglich eine vollständige Tarifliste als PDF zu bekommen? Das geklicke im Tarifrechner ist sehr umständlich. Gerade im geschäftlichen Bereich brauche ich verbindliche Aussagen sonst können wir die Karte praktisch vergessen.

Wir haben jetzt erstmal eine Karte (Austauschkarte für die GlobalSim) für unsere europäischen Geschäftsreisen - morgen fliegt unser QM nach Malta. Mal schauen welche Preise dort gültig sind.

Nochwas: Gibt es keine Rechnung für die Aufladungen? Ich habe jetzt zwar die Zahlungsbestätigung von Paypal ausgedruckt aber das Finanzamt wird damit keinen Spaß haben.

Chris :confused:

Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Ist geplant. Es waren saftige Preise um 9,- Euro/MB angekündift. Mal sehen was wirklich kommt.

Wenn es auch in 10k-Taktung abgerechnet wird ist das gerade bei Prepaid schon mal ein guter Preis. Schaut euch mal die Roaming-Datenpreise von unseren großen Anbietern an. Da wirds einem schlecht.

Chris

Re: US-Handynummer in Deutschland - wie erreichbar??

Zitat

Original geschrieben von KCCK
    Hallooo
    ich hab eine Frage...eine Bekannte wohnt in den USA und hat auch logischerweise eine US Handynummer: 615-xxx-xxxx
    Sie kommt nächsten Monat nach Deutschland. WIE kann ich sie unter ihrer US NUmmer dann erreichen von meinem deutschen Handy aus??

Sie soll vorher
    1) schauen ob sie überhaupt GSM hat (gibt auch andere Systeme in den USA)
    2) bei ihrem Provider fragen ob der überhaupt Roaming unterstützt
    3) wenn GSM - kann das Handy auf europäischen Frequenzen genutzt werden.

Wenn das alles abgehakt ist kann sie hier (wenn auch teuer) telefonieren und SMS senden + empfangen.

Chris

Re: Guthabenverfall bei Callkey

Naja, die nehmen 12 Pounds pro Jahr Aktivierungsgebühr. Kommt also fast auf das gleiche hinaus. Aber haben bessere Taktung bei den Gesprächen...

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Mit welchen bzw. über welche Anbieter ist denn UM in Liechtenstein erreichbar?

Und warum sollte ein Anbieter da drauf legen? Wie hoch sind denn die IC-Gebühren?

In der Abfrage bei teltarif gibt es sogar Call-Through-Angebote mit 14 ct/min zu Liechtenstein-Mobil (z.B. unicall). Funktionieren die dann alle nicht?

Nein, die UM-SIM-Karten benutzen einen eigenen Nummernbereich (+423-663) der eine sehr hohe Interconnectiongebühr kostet. Daher gehen 99,5% aller CallbyCall-Anbieter nicht (oder nur so lange bis sie die erste Rechnung vom Interconnect bekommen haben). T-Com stellt aber zuverlässig durch (je nach Tarif so um die 45ct/min).

Chris