Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ungeklärt ist aber nach wie vor, warum eingehende Gespräche in Österreich (und nach arcoronlines Post auch in Spanien) mit 0,28 € je Minute berechnet werden, obwohl sie laut Tarifrechner kostenlos sein sollten.

Stand doch in dem Post: "leider wurden die Preise durch vistream erst am 8.Februar, nach mehrmalige Anmahnung geändert."...

Chris

Kann es sein das die einzelnen Anbieter ihre Auslandsgespräche selber terminieren?

Mit MaxxSim und solomo kann ich zum Beispiel die isländische Nummer meiner 09-Mobile Karte erreichen, bei 01051mobile (die wären am billigsten) kommen die lustigsten Töne aber es klappt nie eine Verbindung...

Chris

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Ich war vor 2 Jahren mit der DKB-Visa in Florida. Extra Gebühren nehmen da fast alle Automaten, jedoch musste ich nie diese Zusatzgebühren bezahlen. Sie wurden erst gar nicht in Rechnung gestellt.
    In einem anderen thread habe ich gelesen, dass die Gebühr nur für inländische Kreditkarten anfällt. Könnte was dran sein....

Nein, mit der Firmenkarte (nicht DKB-Karte) wurden diese alle brav abgebucht... Mit der DKB-Karte habe ich es nicht getestet - wenn die Firma schon bezahlt... ;-)

Chris

Re: Freundin Stewardess - wie kann sie günstig SMS nach Deutschland schreiben?

http://www.icqsim.com

SMS aus allen Ländern in denen die Karte funktioniert 19ct.

Chris

Zitat

Original geschrieben von chippy
    blauworld.de hab ich mitlerweile auch schon entdeckt und sunsim hmm aber welches von denen allen am günstigsten für mich wäre weiße wohl auch nicht oder :p ?

01051mobile.de:
    5ct/min zu UK Festnetz, 25ct/min zu UK mobile, SMS 10ct
    blauworld und somolo:
    9ct/min zu UK Festnetz, 29ct/min zu UK mobile, SMS 15ct
    sunsim
    39ct/min zu UK Festnetz, 49ct/min zu UK mobile, SMS 25ct.

Ich habe seit einiger Zeit eine 01051mobile SIM-Karte und bin mit der bisher sehr zufrieden. Habe schon ca. 500 Minuten nach Thailand und in verschiedene europäische Länder damit telefoniert.

Chris

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

der Datenpreis ist nicht ganz korrekt.
    Pro Verbindungsaufbau werden zusätzlich 39 Cent berechnet.

Nur 1x pro Tag... Fußnote Tarif-PDF: "Note: Data set-up fee EUR 0,39 for each day using data". Also nicht ganz so schlimm...

Chris

EDIT: Lustig ist allerdings das auf der icqsim webseite steht "Get your free SIM" - und wenn man das Bestellformular ausfüllt steht dann "price 39 Euro"... :-P

Zitat

Original geschrieben von Sebastian85
    Habt ihr eigentlich schon die überhöhten Kosten für die Datennutzung erstattet bekommen? Ich habe nun schon 3x angerufen und mehrere Mails geschrieben, aber bis auf freundliche Antworten hat sich nichts getan :(

bei mir ist auch noch nix angekommen.... ca. 15 euro sind wech. Dafür funktioniert es zur Zeit mit der kostenlosen Datennutzung wie geschmiert. War heute den ganzen Arbeitstag durchgängig mit MSN und ICQ verbunden ohne Abriss...

Chris