-
Re: Yackiemobile
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
So, habe jetzt von Yackiemobile die Versandmitteilung erhalten und von einer isländischen eMail-Adresse 'billing@09.is' (scheint der Handy-Provider zu sein) die Mitteilung erhalten, dass meine Account-Ballance 49 US$ beträgt 
Yup, die Karten laufen auf der Platform von 09-Mobile, diese wiederum ist MVNP von Siminn (http://www.siminn.is/).
Chris
-
Re: Der YackieMobile Thread
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
Der Sinn des Voip Accountes erschließt sich mir nur theoretisch.
Info dazu:
Man kann sich die geografische Nummer intelligent umleiten lassen:
VoIP und Handy klingeln parallel. Wenn man am VoIP rangeht kostet es keine inbound gebühr und man kann auch billiger 'raustelefonieren.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, urspruenglich stand da "Festnetz und Handy" und der Preis war nur fuer's FN angegeben. Siehe auch seinen Edit 
Ahhh ok. Ich hatte seinen Spruch unter dem Edit erst überlesen. Heute bimmelt das Telefon alle paar Sekunden. Da kann man schon mal wuschig werden 
-
Zitat
BJKeReM, wo nimmst du deine Preise her? Laut Webseite kostet UK Mobile 11,2 Cent, Polen Mobile 14,5 Cent und Tschechische Republik 13 Cent.
Er hat die Festnetzpreise geschrieben und nicht die zum Handy.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
I know, I know ... es ging mir hierbei überhaupt um die Erhebung von Verbindungsgebühren bei UM+ ähnlichen Tarifen, UM+ sagt mir eben wegen der Verbindungsgebühr weniger zu. Deshalb der Vergleich zu z.B. sim4travel.
Die neue YackieMobile gefällt mir ausergewöhnlich gut muß ich sagen!
Die YackieMobile benutzt jetzt die 09-Mobile Plattform und liefert noch eine Festnetznummer mit. Früher haben sie eine israelische Plattform benutzt (und das war ziemlich in die Hose gegangen). 09 ist von der Netzabdeckung unerreicht. Wenn es jetzt auch zuverlässig funktioniert ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Edit: Erneute Abfrage Kontostand 1 Stunde später ergab einen Kontostand von 2,05 EUR. Welch wundersame Vermehrung. Ich werde später noch Mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht wird ja noch der richtige Kontostand erreicht. Da scheint aber noch einiges zu klemmen bei Maxxsim.
Gruß Karl-Heinz
Das war bei Simyo früher auch so. Wenn eine GPRS-Verbindung geöffnet wird ist ein Teil des Guthabens gesperrt damit man nicht ins Minus rutschen kann. Das wird dann später wieder freigeschaltet (wie hier auch geschehen)...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich hab bisher nur innerdeutsche Verbindungen getestet, da stimmen diese saudummen Preise wirklich (was hat der Tarif-Manager denn da geraucht, als er das ausgetüftelt hat? :flop:
Willkommen in der Welt der sogenannten "Ethno-Callingcards". Da sind solche krassen Tarifgebilde der Alltag damit die tatsächlichen Kosten schön verschleiert sind und die Tarife auf dem Werbezettel sooo schön günstig aussehen.
Chris
-
Ja, du kannst weiter surfen. Der Anruf wird aber auch auf allen Karten signalisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von orkan85
Vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge. Also bis jetzt ist immer noch blauworld in Sachen sms am günstigsten (außer ptt). 15 Cent in die Türkei.
Dafür ist aber diese mobi-karte von d2 unschlagbar günstig fürs telefonieren. Nur die Hälfte von den anderen Tarifen. Aber dafür doppelt so teuer in Sachen SMS.
danke für die Infos.
Lese bei der Mobi-Karte bitte auch das kleingedruckte: Das ist eine Sonderaktion bis 31.12.2007, danach gilt wieder der alte Preis.
Chris
-
Zitat
Hm, die 01063 berechnet lt. Teltarif allerdings 27 Cent/Min sekundengenau. Wie kommst du auf 12 Cent/Min?
Gehen abgehende Gespraeche per SIM-Toolkit bzw. Callback, oder direkt?
Wird wohl wirklich Zeit fuer nen eigenen Thread. 
... weil sie die Gespräche zur 09-Karte der Festnetzgasse zuordnen. Das aber schon stabil seitdem ich meine Karte habe 
Gespräche gegen per Callback, bei den meisten Handys automatisch (also per SIM-Toolkit) - nur bei meinem Nokia-Diensthandy muss ich aus dem Service-Menü der SIM wählen (grrr...).
Chris