Beiträge von iks77

19ct sind ohne Rabatt.
    mit 8 Euro Aufladung sind es dann gerechnete 15ct. Stimmt schon
    Der Rabatt gilt natürlich auch auf die Auslands-SMS -- also mit der 50 Euro für 30 Euro Aufladung kostet es dann rechnerisch nur noch knapp 20ct.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Zorkone
    New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir

Besorg Dir eine Prepaidkarte.

T-Mobile: 100$ Aufladung -> 10 us-ct/min (in/out), 1 Jahr Gültigkeit

Chris

- wenn das Guthaben 0 Euro beträgt kann man den Kontomanager im Ausland nicht mehr anrufen

- Aufladungen mit ausländischen Kreditkarten funktionieren nicht (mehr)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

... zumindest nicht in deutschen Mobilfunknetzen :(
    Die meisten neueren Mobiltelefone könnten es auswerten.

Gruß, Diet

Danke für eure Antworten.
    Wenn es zumindest in einigen Ländern geht wäre das schon eine große Hilfe.
    Unsere Geräte haben GPS und holen sich von dort die Uhrzeit - es passiert nur leider manchmal das ein Kunde das Gerät in der Garage einschaltet und meckert das er keine Uhrzeit in seiner History stehen hat (was ja ohne GPS-Fix kein Wunder ist)...

Da werde ich wohl nochmal den GSM Standard durchblättern müssen.

Chris

Re: Frage zu GlobalSim Roaming Gebühren

Hi Namenskollege,
    es kostet genau so viel wie im Tarifrechner steht und keine zusätzlichen Aufschläge.
    So ist das gemeint.

In einigen Ländern kosten die eingehenden Anrufe nix, in anderen dagegen schon.
    Ausgehende Anrufe kosten natürlich etwas - zu verschenken hat niemand was ;-)

Chris

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ist Deine 09 Karte über CbC Anbieter noch erreichbar? Ich habe festgestellt, dass keiner mehr außer der Telekom noch geht. Hat jemand ähnliche Probleme?

mankmill

Yup, das gleiche Problem habe ich auch.
    Arcor, BT, Telekom gehen immer und mit super Qualität - der Rest.. naja.

Chris

Laut dem verlinkten thread soll es ja nicht funktionieren, der Verkäufer sagt jedoch, das es mit den älteren SIM-Karten geht.
    Was stimmt denn nun? Will nicht 25 Euro oder so in den Sand setzen aber auch gerne nicht mehr mit drei Handys rumlaufen müssen....

:confused:

Chris