-
Zitat
Original geschrieben von FireFrog
hab noch ne frage, SMS ins Ausland kosten ja 29 cent, nach der Liste is tmein Wunschland wo die hin soll bei Welt 2 aufgelistet, sollte also kein problem sein da sms hinzuschicken oder?
Und das rabattsystem ist ja zeitlich nicht beschwärnkt oder?
und eben noch die alte Frage:
hab ne frage zu dem Tarif, also rein rechnerich kosttem ich eine sms 11,4 cent bei aufladung von 30€ richtig.
Aber da steht auch
"SMS in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz 0,19"
da mich eine sms rein rechnerich auch bei Aufladung von 8€ nur 15 cent kostet verstehe ich das mit den 19 nicht, kann mir das wer erklären, ist die dann in Fremdnetze?
Alles anzeigen
19ct sind ohne Rabatt.
mit 8 Euro Aufladung sind es dann gerechnete 15ct. Stimmt schon
Der Rabatt gilt natürlich auch auf die Auslands-SMS -- also mit der 50 Euro für 30 Euro Aufladung kostet es dann rechnerisch nur noch knapp 20ct.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Zorkone
New York City.
Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir
Besorg Dir eine Prepaidkarte.
T-Mobile: 100$ Aufladung -> 10 us-ct/min (in/out), 1 Jahr Gültigkeit
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
hallo leute,
ich habe ein Problem mit meiner Wind sim karte... ich habe mir 02 guthaben gekauft um die karte aufzuladen. Aber ich kriege nie eine verbindung zustande wenn ich die 4242 anrufe. Mein guthaben wird als 0€ angezeigt wenn ich es per *123# abrufe.
Ich habe dann auch noch versucht mein Guthaben per kreditkarte im internet aufzuladen, habe 10 euro aufgeladen aber auf meinem handy wird es auch nach 3 stunden nicht angezeigt. woran kann das liegen?
Vielleicht daran dass ich die option MEGA 2 monate hab laufen lassen und vergessen hab es abzubestellen? Aber dann müsste ich doch irgendwo sehen können dass ich im minus bin oder?
Alles anzeigen
- wenn das Guthaben 0 Euro beträgt kann man den Kontomanager im Ausland nicht mehr anrufen
- Aufladungen mit ausländischen Kreditkarten funktionieren nicht (mehr)
Chris
-
...wegen der bei uns genial riesigen Homezone (die ganze Stadt und alle umliegenden Käffer, Berge und Wälder) und wegen der 125 frei-SMS.
Ausserhalb der Homezone benutze ich meistens ne SIMYO-Karte 
Chris
-
Nein, mit Simply wird es nicht gehen.
Alle e-plus und o2-Karten würden gehen (ok, o2 eher nur in Ballungsgebieten).
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
... zumindest nicht in deutschen Mobilfunknetzen 
Die meisten neueren Mobiltelefone könnten es auswerten.
Gruß, Diet
Danke für eure Antworten.
Wenn es zumindest in einigen Ländern geht wäre das schon eine große Hilfe.
Unsere Geräte haben GPS und holen sich von dort die Uhrzeit - es passiert nur leider manchmal das ein Kunde das Gerät in der Garage einschaltet und meckert das er keine Uhrzeit in seiner History stehen hat (was ja ohne GPS-Fix kein Wunder ist)...
Da werde ich wohl nochmal den GSM Standard durchblättern müssen.
Chris
-
Hallo,
kann ich im GSM-Netz die aktuelle Uhrzeit auslesen und in einem Gerät verwenden? So ähnlich wie Time-Sync unter Windows im Internet?
Chris
-
Re: Frage zu GlobalSim Roaming Gebühren
Hi Namenskollege,
es kostet genau so viel wie im Tarifrechner steht und keine zusätzlichen Aufschläge.
So ist das gemeint.
In einigen Ländern kosten die eingehenden Anrufe nix, in anderen dagegen schon.
Ausgehende Anrufe kosten natürlich etwas - zu verschenken hat niemand was 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ist Deine 09 Karte über CbC Anbieter noch erreichbar? Ich habe festgestellt, dass keiner mehr außer der Telekom noch geht. Hat jemand ähnliche Probleme?
mankmill
Yup, das gleiche Problem habe ich auch.
Arcor, BT, Telekom gehen immer und mit super Qualität - der Rest.. naja.
Chris
-
Laut dem verlinkten thread soll es ja nicht funktionieren, der Verkäufer sagt jedoch, das es mit den älteren SIM-Karten geht.
Was stimmt denn nun? Will nicht 25 Euro oder so in den Sand setzen aber auch gerne nicht mehr mit drei Handys rumlaufen müssen....
:confused:
Chris