Wegen der doch überhand nehmenden Raucherpausen müssen sich die Raucher jetzt in unserer Firma ausstechen und draussen vor der Tür rauchen.
Das hat auch schon einige geläutert ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der doch überhand nehmenden Raucherpausen müssen sich die Raucher jetzt in unserer Firma ausstechen und draussen vor der Tür rauchen.
Das hat auch schon einige geläutert ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt. Meine letzter Versuch einer KK Aufladung von 10 € wurde von mondowind annuliert und meine Mastercard wurde auch nicht belastet (war Anfang Oktober)... aber die 8 € Guthaben scheinen wohl trotzdem den Weg auf die Karte gefunden zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Komisch...
btw. Gibt es online irgendwo eine detaillierte Buchungsübersicht auf 155.it ?
vielleicht hast du einfach Glück gehabt und jemand hat die falsche Nummer beim Aufladen eingetippt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nOXoNn
Hi!
Hab am Montag meinen Antrag zum DKB Cash Konto losgeschickt und gestern prompt ne Absage bekommen. Nachfragen bei der Hotline sind erfolglos geblieben, da generell keine Gründe für die Absage genannt werden - ein Versehen von Seiten der DKB ist scheinbar auch ausgeschlossen.
Doof ist für mich nur das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann warum mein Antrag abgelehnt worden ist. Ich bin Azubi, habe einen Gehaltsnachweis geschickt und habe keinen negativen Schufaeintrag...Kann mir wer auf die Sprünge helfen was da ausschlaggebend gewesen sein sollte?
Ich meine ich habe hier doch schon von Studenten gehört die ein Konto bei der DKB haben, welche überhaupt keinen Gehaltsnachweis nachweisen... :confused:
Jo, ich zum Beispiel.
Ich hatte das Konto damals als Student wohnhaft in einer dubiosen Plattenbausiedlung beantragt und keine Probleme gehabt.
Vielleicht sind sie jetzt etwas wählerischer geworden?
Chris
jawoll, so ist es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Wie meinst du das genau? Ich hab z.B. vor kurzem ein ibook aus den USA mit Netzteil gekauft und einfach den Stecker geändert. Hier funktioniert das netzteil nun einwandfrei.
Liegt es wirklich nur am Stecker? Hab z.B. gehört das Spielekonsolen ein speziellen Netzteiladapter benötigen?!
Du musst auf das Typenschild gucken.
Wenn da 100-230V steht kannst Du es auch hier verwenden. Wenn nur 110V steht gehts nicht. Dann brauchst Du einen Spannungswandler.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei Che-mobil stellt sich die Frage, warum veröffentlichen die bis jetzt keine komplette Tarifliste? Was kosten Gespräche von Deutschland ins Ausland? Was kosten Anrufe zu Sonderrufnummern wie 0180? Solang das nicht klar ist, kann ich mir diese Karte nicht kaufen.
http://www.che-mobil.de/filead…1005_CheMobil_Booklet.pdf
Da steht fast alles drin (bis auf die Gespräche ins Ausland - vielleicht wissen sie das selbst noch nicht
)
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Armin Harich
Es scheint auch gar keine 60€ Aufladekarten bei O2 zu geben um die 5 € Aufladegebühr zu umgehen.
Wie laden andere das auf, wenn Kreditkarte nicht geht?
Danke, Armin
Die werden wohl die 5 Euro Gebühr hinnehmen.... Auch damit war es bisher sehr günstig.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ich bin ja kein WIND-Experte, aber die LoopUp-Karten sollten doch weiterhin gehen, oder?
die Loopup-Karten gehen aber nur dann, wenn das Konto noch nicht auf 0 Euro gefallen ist. Wenn das der Fall ist kann man auch die Nummer vom Kontomanager nicht mehr anrufen zum aufladen....
ZitatOriginal geschrieben von Armin Harich
Ich war schon bei 6 Shops. 30€ war das Maximum für O2.
Erst ab 60€ Aufladung ist das kostenlos. Darunter kostet es bis 5€.
Wie machen denn das andere? Da muß es doch lösungen geben?
Hast Du schon gelesen das die Preise in den MEGA-Tarifen ver-60-facht werden (!).
Vielleicht willst Du dann gar nicht mehr aufladen...
ZitatOriginal geschrieben von pyro3030
weiss jemand, ob es sowas wie eine rechnung gibt, wenn man per kreditkarte abbucht? also irgendwas, dass man seinem steuerberater in die hand drücken kann.
Nein, gibt es nicht - jedenfalls nicht automatisch. Vielleicht kann man eine Rechnung bei der Hotline anfordern.