Ja! definitiv abwaschbaren Bodenbelag auswählen ![]()
Beiträge von iks77
-
-
kein p8 oder kein p8 lite?
-
keine losen Kabel rumhängen lassen,
kein Schrank/Tisch direkt unterm Fenster,
Steckdosensicherungen einsetzen,
höhere Möbelstücke an der Wand befestigen (alle Kinder klettern gerne)denke das deckt das wichtigste ab. Meine Kinder haben das auch ohne größere Schäden überlebt

-
doch, denn das gibt es in der EU version als Dual-SIM, so wie die aktuellen honor Modelle
-
es gibt single-SIM und dual-SIM varianten.
Die Dual-SIM Varianten sind aber für den chinesischen Markt ausgelegt, also zB kein 800 MHz FDD LTE... -
-
-
hab meine Links wieder gefunden - dieser hier zB bietet unlimitierte Gespräche + SMS in Frankreich, in die EU und USA/Kanada inclusive 5 GB Daten für 24,99 Euro/Monat ohne Vertragslaufzeit:
http://shop.sosh.fr/mobile/forfait-mobile-5Go-4GDes weiteren inclusive sind unlimitierte Roaming SMS und 5 GB roaming-Daten pro Jahr.
Multi-SIM mit jeweils 1 GB extra daten kosten 5 Euro/Monat
-
Es gibt in Frankreich monatlich kündbare Verträge die Dir für um 30 Euro / Monat allnet-Flat + Anrufe in die EU + ausreichend Daten erlauben. Wenn ich den Link wiederfinde den ich mir neulich abgespeichert habe füge ich das hier später noch ein.
Dazu in den 2. Slot des Handys eine Aldi-Talk oder ähnliche SIM eingelegt die kostenlose eingehende Anrufe in der EU erlaubt und du bist parallel kostenlos auf der DE Nummer erreichbar. Das Netz der Deutschen karte ist total Wurst solange Du im Ausland bist...
-
ja, hier ist das ganz nett. Wenn das Wetter entsprechend ist krieg ich auch noch den SWR mux rein, aber den nicht am Standort von meinem Küchenradio sondern nur direkt am Fenster Richtung Süden. Ich habe schon seit Langem eine Dipol-Außenantenne rumliegen aber bisher noch nicht die Zeit gehabt die mal sinnvoll zu befestigen

Am Fenster gescannt kriege ich 92 Sender rein, einige davon aber doppelt, sodass am Ende effektiv etwa 50-60 in der Senderliste verbleiben.