Beiträge von iks77
-
-
@lakritz - das hängt von der Netzwerkkonfiguration ab. Technisch gesehen kann das Netz ein Endgerät auch bei aktiver Datenverbindung zurück auf LTE schubsen.
-
Bei Sipgate kostet es 8,9ct/min, bei personal-voip kostet es 6,6ct/min (beide Anbieter haben kostenlose Ortsrufnummer). Für geschäftliche Erreichbarkeit durchaus vertretbare Kosten würde ich sagen.
-
mein Rekord bei Empfang übers Meer waren Netze aus Malta und Lybien, Standort nähe Korfu in Griechenland. Das ganze ein paar Tage lang immer morgens und nur wenn man am Strand war, schon hinter der Küstenstraße nichts mehr zu empfangen.
-
vielleicht mal an der 08001721212 nachfragen ob es die Dinger noch gibt?
-
ja... wobei ich mehrere XXSIM habe die schon mindestens 4 Jahre alt sind und noch nie aufgeladen wurden. Aber auf einem corporate account, vielleicht gelten da andere Regeln. Ich habe keine einzelne private XXSIM
-
anscheinend ging die mail pauschal an alle auf der platform raus, ich hab die auch bekommen obwohl ich eine airbalticcard unter dieser email registriert habe

-
Zumindest kann man herausfinden das es sich um eine Handynummer handelt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Telephone_numbers_in_Cuba -
das ist dann bestimmt diese Version:
HUAWEI GRA-UL10 (GRA ist eine andere Farbe, aber UL10 ist die unten aufgeführte HW-Konfiguration)
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: TD-SCDMA: B34/B39; WCDMA: 850/900/1700/1900/2100MHz
4G: FDD-LTE: B1/B3/B4/B7; TDD-LTE: B38/B39/B40/B41 -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Und im Kinderzimmer halten sich die Kleinen eh nie auf

DAS ist noch ein ganz anderes Problem - zumindest solange die Kinder noch nicht im Teenager-Alter ankommen. Egal wie attraktiv du das Baby/Kinderzimmer gestaltest - dein Wohnzimmer wird immer wie ein explodierter Toys'R'Us-Laden aussehen