wie macht man das? (sorry wenn die Frage doof ist, ich bin blutiger Win Mobile Anfänger)
Beiträge von iks77
-
-
Meiner Erfahrung nach: REWE city nehmen generall nur einen Sodexo Schein.
EDEKA nimmt so viele wie man will, real auch solange man einiges an Lebensmitteln auf dem Band hat.EDIT: Ich vergass: wir bekommen einen Schein pro Tag im Office, keinen für Dienstreisetage (Da kriegt man ja seine Spesen ausgezahlt)
-
ich suche eine email-App die mehrere imap-Konten mit unterordnern übersichtlich verwalten kann. Mit der eingebauten App wird jedes Konto auf eine eigene Kachel gelegt und man muss sich mühsam durchklickern...
-
Es gibt doch etliche Modelle in der Preisklasse:
http://geizhals.de/?cat=umtsov….0~148_Android+5.1#xf_top -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, wenn ich auf einen austauschbaren Akku verzichten würde, kämen das Huawei Ascend Mate 7 sowie das Huawei Mediapad X2 in Frage...willst Du den austauschbaren Akku wegen der Lebensdauer des Gerätes oder wegen der Laufzeit mit einer Ladung?
Laufzeit haben die beiden Modelle genug, die eingebauten Akkus sind sehr großzügig dimensioniert. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es hängt davon ab, ob tatsächlich eine Multicard vorhanden ist.verflixt, jetzt habe ich gerade eine Multicard bestellt. Ich hoffe das kriegen sie bald noch hin
-
Kleine Ergänzung:
AIS hat auch eine traveller group SIM,
kostet 199 baht, hat 500 MB für eine Woche und kann andere traveller group SIM kostenlos anrufen.ebenso eine 560 baht variante, diese hat 3 SIM-Karten in der Packung mit denen man sich ein 3 GB Paket teilen kann. Gültigkeit ebenfalls eine Woche
Die anderen Provider bieten auch SIM-Karten für Touristen an:
DTAC:
happy tourist 299 - 299 Baht für 1,5 GB + 100 Minuten, eine Woche gültig
happy tourist 599 - 599 Baht für 4 GB + 100 minuten, zwei Wochen gültigTRUE
3G Tourist Inter Sim - 299 baht, unlimited internet + 100 baht Guthaben
Wichtig: mit der Vorwahl 00600 kann man für 1 bzw 6 baht/min (Festnetz / Handy) nach Deutschland telefonieren, also 0060049xxxx -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Könnte ich denn mit o2 Talkline überhaupt jene o2 Message + Call App nutzen?Talkline habe ich nicht probiert, ich habe eine DeutschlandSIM von Drillisch, da ging es ohne Probleme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mario.meininger
Ich habe es auch aus Neugier installiert.Folgendes als Fazit:
1) Um überhaupt auf einem Dual-SIM Gerät die App starten zu können muss man sämtliche Nicht-o2 SIM Karten entfernen. Genial gelöst! Nicht mal Deaktivieren der fremden Karten hilft.
3) Die Qualität erinnert stark an der Anfänge der VoiP Telefonie vor 10 Jahren - starkes Echo in einer Richtung, blecherne Stimme in die andere Richtung
1) bei meinem Dual SIM Smartphone hat das ohne Probleme geklappt, allerdings ist dort die o2 Karte auch im Slot 1, vielleicht hat es damit was zu tun (Honor Holly).
3) meine Family ist grade in UK im Urlaub und hat schon mehrfach über die App aus dubiosen free-Wifi-Hotspots irgendwelcher Pubs oder Fastfood-Ketten angerufen. Die Sprachqualität war eigentlich immer sehr gut. (Gerät dort: Samsung S4 mini)
-
Wenn ich mich recht erinnere hatte meine Frau das Problem vor 2-3 Jahren auch. Uns wurde von der Ausländerbehörde gesagt das wir in dieser Zeit beide Pässe mitführen sollten.
Der alte Pass wurde auch von der Botschaft nicht gelocht (thailändische Botschaft), weil sich dort die gültige Aufenthaltserlaubnis befand.