-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Danke schon mal soweit!
Aber... die ganzen Prepaid-Angebote scheinen sich ja durch die 7,2 MBit-Beschränkung schon auszuschließen.
Naja, auf dem tablet reichen aber auch normalweise die 7.2 Mbit aus, oder streamst du viele HD Videos von Unterwegs?
-
Ja, leider läuft mein aktueller 3,xx Euro 5 GB Vertrag auch in bald aus. Hab sogar schon seit ein paar Monaten nochmal 5 Euro Gutschrift pro Monat von Vodafone weil ich schon sicherheitshalber gekündigt hatte 
-
-
da fällt mir doch spontan folgendes ein was heute durch die Werbung ging:
https://www.hellomobil.de/tari…klna2sn2o3t74uip9rhqhrhl3
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
Mailkonto öffnen. Es müsste dann der Posteingang erscheinen. Unten rechts auf die drei Punkte touchen. Im dann aufpoppenden Menü auf "Posteingänge verknüpfen" gehen. Ich habe die Funktion noch nie benutzt, kann also nicht sagen, ob das ganze deinen Vorstellungen entspricht.
Das matscht die eingehenden Emails von allen Konten in eine "Inbox". Für die Trennung von privatem und gewerblichen Postfach leider nicht so gut geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Du kannst Dir einmal Metromail anschauen. Ich nutze es, da ich dort Ruhezeiten einstellen kann.
Wenn es erst einmal läuft, dann läuft es...
vor allem die Notifikations und eben besagte Ruhezeiten sollte man aber tunlichst nicht mehr anfassen, wenn sie laufen wie gewünscht.
Auf jeden Fall kann es mehrere Konten, ob Unterordner müsstest Du selbst einmal probieren, ich nutze immer nur Ebene 1 bei Imap (eben um Inkompatibilitäten zu verhindern).
lg mayba
Danke für den Tipp,
das sieht nach dem ersten Testen schon ganz gut aus. Muss mich damit heute Abend nochmal in Ruhe beschäftigen
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dafür brauchst aber mehrere Vouchers, oder bekommt ihr Vouchers für Luxusessen? 
Sicher mehrere Voucher. Die Dinger haben doch wohl bei allen so um die 5 Euro Wert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Klasse 
War schon jemand auf der Bastei? Ist dort auch wirklich Netz? 
ja, aber von allen Netzbetreibern.... 
-
Huawei ist eine der größten TK-Firmen der Welt, 200.000 Mitarbeiter, 60 Mrd $ Umsatz pro Jahr...
Acer Smartphones sind in Asien auch sehr beliebt, Wiko Cubot Kazam Phicomm sind alles kleinere Firmen mit Fertigung in China, die sich in den letzten Jahren auch in Europa immer größerer Beliebtheit erfreuen.
Einfach mal ein paar Testberichte lesen, dann kriegst Du ein Gefühl dafür ob die Hersteller was für Dich sind oder nicht...
-
Sagen wir's mal so. Als ich nur nen Toaster und nen Föhn auf dem Band hatte hat sie die Vouchers nicht angenommen.
Bei einem anderen Einkauf eine Tafel Schokolade, ne Cola und ne 30 Euro Eplus-Aufladekarte - da ging der Voucher ohne Probleme