ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Du weißt schon wo ich arbeite oder?
und du weißt schon wo ihr euer Equipment zu großen Teilen einkauft? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Du weißt schon wo ich arbeite oder?
und du weißt schon wo ihr euer Equipment zu großen Teilen einkauft? ![]()
Achtung bei Lycamobile: Das sind immer Zusatzpakete die nur bei einem laufenden deutschen Paket gebucht werden können falls ich diese verwirrende Website nicht falsch verstanden habe
Die Dokumente sind von T und V, beide werden lt diesen nur 5 MHz GSM 900 in ihrem Spektrum übrig lassen und den Rest auf UMTS 900 schalten. GSM 1800 verschwindet ganz. Mehr darf ich hier nicht schreiben.
Vielleicht ist die EU-500-Flat von Eteleon interressant.
für 19.95 Euro im Monat gibt es da eine allnet-voice+sms flat + 500 MB in Deutschland und zusätzlich 100 Minuten + 100 SMS + 100 MB die in der ganzen EU gelten. Weitere 100 MB Roaming zu 4.5 Euro möglich
Wenn man in DE ist kann man folglich:
zu alle deutschen Nummern kostenlos telefonieren+simsen und 100 minuten+SMS nach Polen telefonieren/simsen und 500 MB Datenvolumen
Wenn man in Polen ist kann man 100 Minuten und SMS in Polen und nach Deutschland telefonieren/simsen und hat 100 MB Datenvolumen. Weitere Minuten+SMS kosten 6ct, weitere 100 MB 4,50 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
. Außer auf 2100 wird mal UMTS in D nirgends finden und wenn es noch so viele Handys unterstützen.
auf was Stützt Du diese Aussage? Die Netzplanungs-Dokumente von den zwei deutschen Providern die ich hier gerade auf dem Tisch habe sagen da was ganz anderes...
Chris
sipload bietet laut deren FAQ Weiterleitung an SIP URI, hat auch eine kostenlose FN Nummer.
(http://www.sipload.de/de/hilfe…-einrichten-und-verwalten)
Huawei Holly, um die 100 euro mit 16 GB internem Speicher...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ja die Seite ist wieder da und das Impressum nennt die gleichen Leute wie "damals".
Die Zielgruppe schmilzt von Tag zu Tag, da die etablierten Anbieter inzwischen auch günstige Roaming-Tarife hinbekommen. Wer ordert eine Testkarte?
ich guck mal ob ich eine bestelle. Die haben sehr billige Roaming-Raten in China und Thailand, das wäre praktisch. In beiden Ländern wird es immer schwieriger kurzfristig lokale prepaid-karten zu kaufen
ZitatOriginal geschrieben von superkeiler21
Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem Deutschlandsim-Vertrag (o2-Netz) möglich, oder geht das Drillisch-intern generell nicht? Ich habe dazu leider keine Informationen gefunden.
Das geht, habe ich letzten Monat gemacht.
Das kommt stark auf die Netzversorgung vor Ort an. Hier habe ich mit meinem 7.2 Mbit 3G Vodafone-Vertrag immer sehr gute Datenraten und ein vorzügliches Surfvergnügen.