ich verwende die Ortel Cross-Option.
20 Euro pro Monat für 750MB + 300 Minuten - praktischerweise gilt das Paket auch im Roaming in der ganzen EU + Schweiz.
Aber für Deine Anforderungen wahrscheinlich zu wenige Minuten inklusive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich verwende die Ortel Cross-Option.
20 Euro pro Monat für 750MB + 300 Minuten - praktischerweise gilt das Paket auch im Roaming in der ganzen EU + Schweiz.
Aber für Deine Anforderungen wahrscheinlich zu wenige Minuten inklusive
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
Was haltet ihr davon?
Ist zwar Telekom, aber Huawei drin und angeblich SimLock frei und super. Der Huawei 3256 hat nur eine (1-Stern) Amazon Bewertung.
Volker
die ein Stern-Bewertung kam von einem Käufer der keine Ahnung hat was Hilink ist... Alle HiLink Sticks gehen nicht ohne Modifikation an einer Fritzbox (dafür ohne Treibergedöhns an deinem Laptop). Dafür kann das Modem nix...
zB diesen hier:
http://geizhals.de/huawei-e3256-a1023008.html
Ob die Händler die SIM aktivieren ist nach meiner Erfahrung rein von der Person abhängig. In manchen Shops bekommt man sehr gut geholfen und in manchen Shops gar nicht.
zu beachten ist das der E303 auf UMTS nur das 2100 Mhz-Band unterstützt.
innerhalb Europas kein Problem, aber bei Überseezielen wird man auf 2G rumkrebsen (sofern überhaupt noch verfügbar)
nein, keine Tarifansage oder Ähnliches. Dies sind Rufnummern von Call-Trough diensten, Callingcards, Telekonferenzsystemen etc.
mit der gebuchten Option gelten die Daten für alles.
Du hast 1 GB + 600 Einheiten, die auch jeweils 1 MB sein können. Also wenn Du 0 Minuten telefonierst hast Du 1,6GB in diesem Monat
na das sieht doch gut aus!
Ja, das müsste man wissen - auch ob nach dem 1.6. die Frühlingsauktion mit 4x Datenvolumen noch gilt.
Sonst muss man auf gut Glück bestellen um z.B.
für 15 Euro im ersten Jahr (9.99+4.99) und 20 Euro im 2. Jahr (14.99+4.99) eine Allnet-Flat mit 1 GB + Roaming-Flat zu bekommen.
bitte auch ein Angebot für den pro im eplus Netz ohne Hardware oder als günstiges bundle