Das wäre ja zusammen mit der Frühlings-Datenaktion dann ein netter Tarif:
Allnet-Flat in DE, 8 GB LTE und Auslands-Daten+Voice Flat für 25 / 29 Euro pro Monat ![]()
Beiträge von iks77
-
-
Das kommt mit den zwei Operator MNC als Heimnetz nicht klar, daher wird gar nix angezeigt.
-
Das liegt leider am Handy und nicht am Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
1,94 EUR/min in der Hauptzeit und 1,32 EUR/min sind aber schon Wucher.deswegen benutzt das ja auch praktisch kein Mensch...
-
jo, in Meerbusch zwischen Düsseldorf und Krefeld klappt es jetzt auch bei Eplus von o2 aus. Endlich kein E mehr in der Innenstadt

-
Mit "Antenne nur an 2" wäre ich bitte sehr vorsichtig, da sendet nur der Steckverbinder von #1 und damit kannst Du dir das Teil zerschießen. Aber respekt für die 5 Mbit "ohne Antenne"

EDIT: Gehirnpaul - ich vergass die interne Antenne
-
ha, genau das teil hat meine Oma auch gehabt zum TV gucken. Damals noch mit Infrarot-Transponder. Aber die Dinger machen ordentlich Druck

-
also für eine Dame in diesem Alter bieten sich Hörbucher auf CD oder sogar Kassette an. Die gibts ja in jeder Buchhandlung und das ist vom Handlig erheblich einfacher als ein MP3 Player oder irgendwelche streaming-Dienste.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Eine preiswerte Lösung bei wenig eingehenden Anrufen ist, einfach 'ne Festnetznummer vom DSL- Anschluss auf die Mobilfunknummer weiterzuleiten. Mit Call by Call zahlst Du da 3 Cent/ Minute oder ähnlich.oder mit diversen Tarifen von Dellmont wie cheapvoip.com für 1ct/min oder weniger....
-
normalerweise sendet nur eine Antenne am Endgerät, die zweite ist nur für Empfang. Daher die Limitierung des Uplink auf 50 Mbit (MISO).
Wenn man die 2. Antenne abklemmt kann man auch nur um die 50 Mbit downlink erreichen (Je nach Frequenzband 38 oder 68 Mbit), mit der zweiten Antenne wird es dann zB bei CAT3 100 Mbit.