Ja, der World XXL macht so manchem Business-Rahmenvertrag Konkurrenz...
Beiträge von iks77
-
-
Telstra geht gut - nur darauf achten das die Gültigkeit der SIM immer nur um 30 oder 60 Tage pro Aufladung verlängert wird - nicht 1 Jahr wie bei uns üblich.
Bei beiden Ländern gilt: Checke vorher das Handy, beide haben exotische Frequenzbereiche die insbesondere preisgünstige Modelle die in Europa verkauft werden nicht unterstützen.
Frequenzen für Australien:
2G: abgeschaltet
3G: 850 (wichtig!!!)/900/2100
LTE: 1/3/5/7/8/28(wichtig!!)/40(nicht so wichtig)Frequenzen für Mexico:
2G: 850/1900
3G: 1700 (nur AT&T)
LTE: 2 (Movistar)/4(die anderen) -
in Mexico Telcel Amigo Karte kaufen und eines der Datenpakete aktivieren. zB 1 GB für 200 Pesos (etwa 10 Euro) (twitter, whatsapp und facebook werden nicht aufs Datenvolumen angerechnet, sind also sozusagen frei).
-
ganz einfach und ganz billig schließt sich zur Zeit leider ein bisschen aus. Wenn man es ganz einfach haben will - die deutsche SIM drin lassen und nach der alten Bundespostregel handeln "Fasse dich kurz!"...
-
die Karte gibt es auch direkt mit deutscher Nummer und Tariflisten in Euro bei Lufthansa zu bestellen (lustigerweise haben die einfach Franken -> Euro 1:1 umgesetzt, die koko-mobile ist also billiger):
-
Ja, das hast Du richtig verstanden.
Dieser Anbieter zB bietet SIM-Karten mit einer UK-Nummer (+44) und einer deutschen Nummer an (alternativ auch andere zusätzliche Länder auswählbar)http://www.koko-mobile.com/de/mobile.php
Australien nach Deutschland für knapp 8ct/min
eingehende Anrufe frei
4ct pro MB im by-call, 1 GB Paket für 13 Euro pro MonatMexico nach Deutschland für knapp 40ct/min
eingehende Anrufe frei
4ct pro MB im by-call, 1 GB Paket für 36 Euro pro Monat -
genau dafür gibt es ja diese internationalen traveller-SIM Karten... Einige von denen können auch eine deutsche Nummer aufschalten unter der man dann weltweit zu fairen Preisen errreichbar ist
-
-
Super! Bookmark geändert.. danke
-
bei der alten Forensoftware bin ich immer über https://www.telefon-treff.de/search?s=&action=getnew eingestiegen, da war ich per cookies automatisch eingeloggt und es kam sofort die Liste der neuen Beiträge - wie kann ich das jetzt realisieren? Immer erst auf die Startseite -> einloggen -> neue Themen klicken finde ich etwas umständlich.