die Datenpakete kann man nur buchen wenn man eines der oben genannten Inlandspakete gebucht hat und nur solange diese "HOME" promo mit den 17 roaming-freien Ländern gilt. Dies habe ich in einem reichlich schwierigen Telefonat mit der Hotline in Erfahrung gebracht...
Beiträge von iks77
-
-
Das P7 hat natürlich auch einen Annäherungssensor oben neben der Frontkamera, Du kannst die App also auch auf dem P7 probieren.
-
Re: O2/E-Plus Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
dann bin ich ja mal gespannt, ob das National Roaming auch für SQ gelten wird.....Laut o2 twitter account gilt das Roaming NUR für direkte O2 vertrags-und prepaidkarten.
Nicht für MVNO's oder Reseller wie Drillisch und co. Daher wohl auch nicht für SQ. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von robertito23web
Hallo, ich habe momentan den Tarif Smart 200 und ich habe über die Homepage die Option den Tarif zu wechselnich würde gerne den Smart 100 Tarif + 1GB Internet dazu, was ja kein Problem ist, aber nur zu meiner Fragen:
1.- Wenn ich den Tarif wechsle, ändert sich meine Handynummer?
2.- Wenn ich den Tarif wechseln, ändern sich das Netz? ich habe momentan Vodafone
3.- Ist dieser Tarif für mich der richtige? die 500MB sind mir auf Dauer zu wenig! daher die Idee mit Samrt 100 + 1GB
4.- Warum wird kein 1GB bei Smart 50 angeboten? man kann nur bis 500MB buchen?
Danke schon mal für die Antworten!
Logge Dich in deinem Kundencenter ein und gehe auf Tarifwechsel.
Alle Optionen die Du dort sehen kannst kann man direkt anwählen und ohne SIM oder Netz oder Nummernwechsel den Tarif ändern. Alles andere geht nicht und man muss eine neue SIM-karte incl. neuer Nummer bestellen. -
Ja, etwas chaotisch ist der Laden schon. Aber bisher hat die SIM bei all meinen Dienstreisen 100%ig funktioniert und ist auch im täglichen Einsatz in Deutschland für eingehende Anrufe auf den Schweizer und Französischen Nummen.
-
Toll, er findet jetzt überhaupt keine deutschen Adressen mehr. Habe es gerade mal probiert. Dabei wollte ich noch ein paar Karten kaufen... Vielleicht kann der Kundenservice die Karte manuell registrieren, einfach mal eine Email schicken.
-
-
Ja, die Datenbank die diesem Formular hinterlegt ist ist nicht besonders gut. Meine Straße findet er zwar, nicht aber die Hausnummer. Ich habe dann solange rumprobiert bis eine gültige Kombination herausgekommen ist und einfach die genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei Festgeld für 1 Jahr liegt man bei 1,4% (österreichische "Denizbank")pro Jahr,die Bank gehört mittlerweile mehrheitlich dem russischen Staat - vielleicht aufgrund der politischen Spannungen zur Zeit nicht die allerbeste Alternative.. http://en.wikipedia.org/wiki/Sberbank_of_Russia
-
Nix zu danken. Durch den Sensor hub den das gerät hat ist das auch sehr akkuschonend...