Beiträge von iks77

die Datenpakete kann man nur buchen wenn man eines der oben genannten Inlandspakete gebucht hat und nur solange diese "HOME" promo mit den 17 roaming-freien Ländern gilt. Dies habe ich in einem reichlich schwierigen Telefonat mit der Hotline in Erfahrung gebracht...

Logge Dich in deinem Kundencenter ein und gehe auf Tarifwechsel.
    Alle Optionen die Du dort sehen kannst kann man direkt anwählen und ohne SIM oder Netz oder Nummernwechsel den Tarif ändern. Alles andere geht nicht und man muss eine neue SIM-karte incl. neuer Nummer bestellen.

Ja, etwas chaotisch ist der Laden schon. Aber bisher hat die SIM bei all meinen Dienstreisen 100%ig funktioniert und ist auch im täglichen Einsatz in Deutschland für eingehende Anrufe auf den Schweizer und Französischen Nummen.

Toll, er findet jetzt überhaupt keine deutschen Adressen mehr. Habe es gerade mal probiert. Dabei wollte ich noch ein paar Karten kaufen... Vielleicht kann der Kundenservice die Karte manuell registrieren, einfach mal eine Email schicken.

Ja, die Datenbank die diesem Formular hinterlegt ist ist nicht besonders gut. Meine Straße findet er zwar, nicht aber die Hausnummer. Ich habe dann solange rumprobiert bis eine gültige Kombination herausgekommen ist und einfach die genommen.