Beiträge von iks77

Man kann die "tap tap App" installieren (kostenlos), dann lässt sich das Display durch doppel-tippen auf den Annäherungssensor neben der Frontkamera entsperren. Habs gerade mal selbst probiert, das klappt recht gut. Wie das mit dem Stromverbrauch ist wird sich nach ein paar Tagen zeigen.

Danke für die Blumen. Ich hab zwar nur Indirekt mit den Smartphones zu tun (bin in der m2m Abteilung) aber ich gebe das gerne an meine Kollegen weiter die sich hier wirklich die Arme ausgerissen habe um das Produkt rund zu machen.

Chris (mein Mate7 ist Engineering Sample Nummer Hundertpaarundfuffzig, bin also von Anfang an beim Testen dabei)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Quelle?

Ich bin mir recht sicher dass es kommt. Warum? Weil das G7 (das Softwaretechnisch bereits eine Version weiter ist) diese Funktion eben schon hat.

Quelle: Kollegen aus der Smartphone-Abteilung die 5m von mir entfernt im Nachbarraum sitzen ;-)

Re: Fragen zum Huawei Ascend Mate 7

zu 1) ich denke das geht nicht
    zu 2) ich wecke mein Mate immer mit dem Fingerabdrucksensor.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Kann es sein, dass Tchibo den Jubiläumstarif wieder aufleben lässt?
    Ich habe heute im Edeka diesen als neue Prepaidpakete gesehen, während vor zwei Wochen noch ein

Da muss man aufpassen und genau den text auf dem Prepaid-Paket lesen. Im Supermarkt bei uns um die Ecke waren zwar die Produktinfotafeln noch mit dem Jubiläumstarif ausgestattet, aber es waren normale Minutenpakete- Blister drunter aufgehängt.