Man kann die "tap tap App" installieren (kostenlos), dann lässt sich das Display durch doppel-tippen auf den Annäherungssensor neben der Frontkamera entsperren. Habs gerade mal selbst probiert, das klappt recht gut. Wie das mit dem Stromverbrauch ist wird sich nach ein paar Tagen zeigen.
Beiträge von iks77
-
-
ja, die Funktion geht nur wenn das handy nicht im Standby ist. Am Ladegerät geht es nicht in Standby auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Soweit ich weiß geht das nur bei Motorola im Standby. -
Danke für die Blumen. Ich hab zwar nur Indirekt mit den Smartphones zu tun (bin in der m2m Abteilung) aber ich gebe das gerne an meine Kollegen weiter die sich hier wirklich die Arme ausgerissen habe um das Produkt rund zu machen.
Chris (mein Mate7 ist Engineering Sample Nummer Hundertpaarundfuffzig, bin also von Anfang an beim Testen dabei)
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Quelle?Ich bin mir recht sicher dass es kommt. Warum? Weil das G7 (das Softwaretechnisch bereits eine Version weiter ist) diese Funktion eben schon hat.
Quelle: Kollegen aus der Smartphone-Abteilung die 5m von mir entfernt im Nachbarraum sitzen

-
...ich frag mal nach, melde mich später
EDIT:
Knock-On kommt am Mate7 nicht da, es ja den Fingerabrduck-Sensor hat um die gleiche Funktion bei erheblich niedrigerem Stromverbrauch zu realisieren.
-
Re: Fragen zum Huawei Ascend Mate 7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,habe seit ein paar Tagen das Huawei Ascend Mate 7 und bin sehr begeistert. Die Form, das Display schon ein cooles Teil.
Leider sind ein paar Sachen die ich nicht eingestellt bekomme und ich suche und suche aber finde dafür keine Lösung.
1, Die Benachrichtigung für Gmail bekomme ich nur als Ton / Blinklicht hin aber nicht das sich das Display einschaltet, das gleiche geht bei Ebay / Ebaykleinanzeigen auch nicht. Nur Whattsapp habe ich die Möglichkeit solche Push Nachrichten einzustellen , was ich aber nicht möchte, da dann gleich jeder sieht was da steht.Habe da schon einiges versucht, direkt über Gmail Einstellungen etc.
Geht das überhaupt einzustellen ??
2, Das Gerät kann nur mit dem An/Aus Knopf geweckt werden oder gibt es da andere Funktionen wie beim LG G3 mit dem drauf Klopfen ?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Ach ja, mein Gerät hat auf der Rechten Seite so ein Millimeter eine kleine Spalte, zwischen Display und Gehäuse. Aber nur unterhalb des An/Aus Knopfes, da kann es zusammen gedrückt werden. Sollte ich das deswegen auf Garantie einsenden ? Nicht das es noch weiter geht.
Gruß
maretzky
zu 1) ich denke das geht nicht
zu 2) ich wecke mein Mate immer mit dem Fingerabdrucksensor. -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Dann kauf sie doch über Ebay.
Wenn sie dort angeboten wird, ist die Nummer schon belegt und du kommst nicht um einen Kauf umher.der post war 4 Jahre alt

-
genau! Für Daten die im GSM-Netz übertragen worden gibts 9ct/MB Schmerzensgeld an den Nutzer ausgezahlt

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Kann es sein, dass Tchibo den Jubiläumstarif wieder aufleben lässt?
Ich habe heute im Edeka diesen als neue Prepaidpakete gesehen, während vor zwei Wochen noch einDa muss man aufpassen und genau den text auf dem Prepaid-Paket lesen. Im Supermarkt bei uns um die Ecke waren zwar die Produktinfotafeln noch mit dem Jubiläumstarif ausgestattet, aber es waren normale Minutenpakete- Blister drunter aufgehängt.
-
Doch, weil die Nutzer den Spaß daran verlieren wenn sie in der Drosselung sind