den Tarif nutze ich auch schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Bei Bedarf kann man hier auch monatsweise die günstigen EU Roamingpakete aufbuchen.
Beiträge von iks77
-
-
-
-
Beim Z1 schwächelt der Akku leider ziemlich, ein Kollege von mir hatte das seiner Frau gegeben und nach 2 Monaten wieder verkauft weil es kaum über den Tag kam.
Gleiches war für meine Frau der Kaufgrund für das Honor 3c, hält locker >1 Tag, auch mit viel Spielen und Facebooken... Die Kamera ist auch nicht so schlecht, kann man halt nicht mit nem 500 Euro High-End vergleichen. -
oder man lässt einen dedizierten Provider für m2m drauf los.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
In Finnland setzt man nun auf LTE450.
Ja, der Bedarf ist auf jeden Fall gegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Tetra-BOS ist afaik schon lange veraltet und schafft nur maximal 28,8 KBit/s.Aber fuer Behoerden die 450 MHz Frequenzen was, da koennten sie dann LTE450 bauen. Fuer Mobilfunk waere es eh zu wenig Spektrum.
aber auch sehr interressantes Spektrum für sämtliche m2m-Anwendungen. Ein paar Länder bauen in diesem Band sogar dedizierte Netze auf die ausschließlich für m2m reserviert sind (zB CDMA 450 in Holland).
-
Schau Dir mal das Honor 3 an (Marke von Huawei), solide verarbeitet, gute technische Ausstattung und deutlich unter Deiner max. Preisvorstellung
http://hihonor.com/de/pages/products/honor3c -
-
guter Tipp, ich habe noch irgendwo eine Swisscom Karte liegen, mal schauen ob die noch aktiv ist.
Chris