40ct/Kapsel bezahlen wir hier im Hausverkauf auch. Daher hoffte ich ja irgendwo auf Nachbauten... So toll schmeckt mir der Nespresso Kaffee nun auch nicht als das ich ein Vielfaches der Senseo-Pads ausgeben möchte (Hab immer 100'er Packungen Tchibo Kaffee Crema pads für 8,50 Euro in Holland gekauft).
Beiträge von iks77
-
-
Du leitest deine deutsche Nummer auf die deutsche Nummer der Toggle-Karte um.
Das praktische an Toggle ist ja gerade das Du mehrere Nummern nutzen kannst.
Die UK-Nummer ist lebenslang aufgeschaltet, die DE und US Nummer würden dich 5 pounds pro Jahr kosten. -
Rufumleitungen kosten aber Geld, insofern können bei langen eingehenden Gespräche hohe Kosten entstehen.
Ein Dual-SIM Handy wäre auch eine Möglichkeit, dann kannst Du die private Nummer auf eine Prepaid parken und bist auf beiden Nummern erreichbar. -
leider nicht, man kann nur UK Nummern reinportieren.
Werden da sehr viele Anrufe reinkommen oder käme vielleicht eine Rufumleitung in Betracht? -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
https://www.google.de/webhp?so…rofessional+pads&tbm=shopso weit war ich auch schon - 45 ct pro Kapsel...naja...
-
gibt es eigentlich irgendwo eine günstige Bezugsquelle für die Nespresso "professional" discs oder Nachbauten davon? Unsere Firma hat jetzt in allen Küchen solche Teile aufgestellt und alle privaten Kaffeemaschinen verbannt und die Discs sind im Direktverkauf im Haus sauteuer...
-
togglemobile.co.uk wäre für Dich vielleicht etwas:
Prepaid aus England, mit UK, DE, US.... Telefonnummer auf einer SIM.Tarif in UK 3 pence/min, Datenpaket 500 MB 5 GBP
Tarif in USA und DE: 3 p/min auf Festnetz, 9p/min auf Handys, Datenpaket 1GB für 20 GBP (oder 15 pence/MB ohne Datenpaket)
Erreichbarkeit in allen drei Ländern auf allen drei Nummern parallel und kostenlos -
wieso 11 Euro? Man bekommt bei Simquadrat sowieso eine Festnetznummer zugewiesen und kann diese auch kostenlos als abgehende Nummer anzeigen lassen. Ergo 9,95 Euro/Monat.
-
Re: XXSIM und Skype
ZitatOriginal geschrieben von wdgr
Das darin benannte "Viper" nutzt bei uns aber niemand.
Weiß jemand, ob das auch über Skype funktioniert (also nur Telefonie; kein Video-Chat!)?ja, skype geht auch, kostet wie bei der 0800-Nummer dann 15ct/min --> https://xxsim.com/en/Skype/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tomcat007
Hallo,habe im Urlaub festgestellt, das es in D noch grosse DAB-freie Zonen gibt, der ganze Nord-Osten ist komplett abgeschnitten.
Schade drum, hab mich so sehr an DAB+ im Auto gewöhnt.
im Nord-Osten ist es auch auf FM recht übersichtlich was die Sendervielfalt angeht...