...wobei das dann meistens auch kein "richtiges" Festnetz mehr ist sondern VoIP über DSL oder NGN...
Beiträge von iks77
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
So, dann versuche ich das mit dem zusätzlichen 5 Euro Bonus erklären.Wenn du einen der Tarife / Optionen buchst der diesen 5 Euro Bonus hat, hast du auf deiner Karte einfach 5 Euro mehr als vorher. Beispiel:
Du hast vor der Buchung der Option noch 7 Euro Guthaben. Nun buchst du z.B. die Option Allnet Online für 20 Euro.
Es werden auch 20 Euro von deiner Kreditkarte / Paypal abgebucht.
Nun hast du die Option für 30 Tage und noch zusätzlich 5 mehr an Guthaben auf der Karte. Also die "alten" 7 Euro + 5 Euro = 12 Euro.das heisst also praktisch das man alle 4 Monate einen "Gratismonat" mit dem aufgelaufenen Bonusguthaben buchen kann?
-
Ja, in Namibia und den angrenzenden Ländern funktioniert die XXSIM einwandfrei... auch kürzlich erst wieder.
Ich glaube die Abschaltung wird nicht besonders forciert, ich habe neulich eine uralte Karte gefunden die schon mindestens 3 Jahre kein Mensch angefasst hatte und die bucht sich auch noch brav im Netz ein.
Chris
-
-
Ja, das habe ich mir beim ausfüllen auch gedacht - jetzt wo ich einen privaten Vermieter habe. Bei meiner vorherigen Wohnung bei einer großen Wohnungsgesellschaft wären die Fragen passender gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Zitat:
Wobei ich als Grundversorgung DAB+ besser finden würde.
Warum?weil internetradio über Handynetze immer eine Belastung der Kapazität darstellt. Broadcast over LTE kann dies etwas abmildern aber dann hat man wieder eine Selektion von Sendern die dort abgestrahlt werden. Insofern kann man mit DAB+ eine relativ hohe Anzahl von Sendern bereitstellen die die Mobilfunkkapazitäten nicht belasten.
-
Ein Lob an handytick für die vorbildliche Abwicklung! Die Auszahlung war auch schon auf dem Konto bevor die erste Rechnung von Vodafone gekommen ist...

-
Ja, die "onleihe" wollte ich auch gerade empfehlen. Bei unserer Bibo zwar noch keine riesige Auswahl aber man findet immer mal wieder etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Jein:
Ein Anruf von meiner Deutschen lycamobile auf die UK-Nummer meiner toggle wird mir lt. EVN mit 9 +15 Cent ("MO super onnet call") berechnet.oh, praktisch, das ist neu...

-
1) die Verbindungsgebür (9ct/ Gespräch) bei der holländischen Karte gilt nur in Holland. Ansonsten stellt sich nur die Frage ob man eher in Holland oder England mal billigere Datenpakete braucht
2) nein, Lyca unterscheidet zwischen "normalen Lyca-Karten und Toggle
3) habe hier keine Erfahrung, nur soviel: wird als Fremdnetz tarifiert.
Bei Toggle UK gibt es jetzt auch Datenpakete die in allen Toggle-Ländern gültig sind (jeweils 30 Tage ab Buchung):
1GB = 20 GBP
2GB = 30 GBP
3GB = 40 GBPChris