meine Airbaltic-Karte die ja prinzipiell auf der gleichen Plattform läuft habe ich seit 3 Jahren nicht mehr aufgeladen und sie funktioniert noch. Kann das natürlich für die XX nicht garantieren ![]()
Beiträge von iks77
-
-
ja, bei meinem alten ALL-IN50 bei deutschlandSIM gibts auch die EU light und EU 100 option
EDIT: mittlerweile sind auch die restlichen Auslandsoptionen buchbar. Hat wohl wirklich etwas gedauert bis das alles in den Datenbanken eingepflegt war....
-
Kann man diese Optionen bei allen SIM-Karten (zB bei DeutschlandSIM) buchen?
Ich sehe in der Servicewelt zwar die Werbung für die neuen Optionen, in der LIste der für mich buchbaren tauchen sie jedoch nicht auf (ich habe einen alten ALL-IN 50 für 4,95€/Monat -
mit einem asterisk auf einem raspberry-p oder einem vServer für nen Euro pro Monat kann man sowas realisieren. Es geht bestimmt auch bei PBXes, aber ich habe das noch nicht probiert.
Ich würde mal bei http://www.ip-phone-forum.de nachlesen, da gibts entsprechendes Expertenwissen. -
Das geht, allerdings muß der VoIP-Anbieter dies unterstützen und auch das Telefonsystem in dem jeweiligen Land längere Nummern mit übermitteln.
Ich würde da immer beim Provider der Nummern anfragen ob Durchwahlen realisiert werden können. -
wenn eplus auch Versorgung hat Simquadrat für 19,95 Euro/Monat.
Vorteile dort:
- Es wird eine Festnetznummer auch abgehend signalisiert
- es funktioniert bundesweit ohne Homezonezwang -
ja, das ist schon ein gutes Angebot - und Vodafone ist auch gut solange man sich im 3G-versorgten Gebiet bewegt...

-
Zitat
Original geschrieben von enigmaster_neu
200MB Datennutzung würden mir beim iPad ja völlig reichen, darum hab ich mir das bei ja! Mobil angesehen. Die Option ja! mobil Surf-Flat 200 kann ich aber nur mit dem Ja! Mobil easy Paket kombinieren das noch mal 6,95€ kostet und das ich garnicht brauche.Hat noch jemand eine anderen Vorschlag für eine reine Datenkarte bis 200MB?
Ciao eni
Lange nicht mehr hier gewesen...Nein, Ja mobil easy kostet nix pro Monat. Also zahlst Du dort nur 6,95€/monat für die 200MB.
6,95€/monat kostet das smart-Paket -- und das hat ja schon eine 100MB Datenflat inclusive.
-
piranha-mobile.com vielleicht, die buchen sich in alle Netze ein und sind relativ günstig
-
Toggle bucht sich aber nur in seine Partnernetze ein wenn Du den 0.15 GBP - Tarif benutzen willst. Auf dem Roaming-Profil sind es 0.63GBP/MB.
Ansonsten würde ich auch die eplus Prepaid-SIM empfehlen, insbesondere bei 2G (ich nehme mal an das Du kein 3G benötigst) ist die eplus-netzabdeckung mehr als ausreichend.