ZitatOriginal geschrieben von lart
Hättest Du da Beispiele?
etotalk.com hat einige im Angebot.
Auch von etablierten Marken wie HTC und Huawei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hättest Du da Beispiele?
etotalk.com hat einige im Angebot.
Auch von etablierten Marken wie HTC und Huawei
http://www.lefrenchmobile.com/ ist vielleicht auch eine Möglichkeit, die nehmen 1,4€/Monat bei inaktivität - verfallen dafür aber nicht
der APN internet.t-mobile gibt eine NAT IP, der APN internet.t-d1.de gibt eine öffentliche IP
Eigentlich sollte diese öffentliche IP auch aus allen Netzen erreichbar sein, jedenfalls war es bei meinen Tests immer so...
Bitte. Noch bedenken das China Mobile 3G-Netz nicht mit deutschen/europäischen Handys kompatibel ist ) - daher ist China Unicom definitiv vorzuziehen,
China Unicom 3G SIM
Im Kiosk einfach gegen Cash kaufen, ins Handy stecken und loslegen. Keine PIN, keine Aktivierung etc.
Die Karte kostet 80 RMB (knapp 10 Euro), dann sind 500MB (tags)+1000MB(nachts) pro Monat inclusive, und noch 50 RMB übrig für Anrufe.
Anrufe nach Deutschland kosten 1,99 RMB/min (0,24Euro) wenn man die Vorwahl 10193 benutzt - also 069-12345 in Franfkurt wäre dann 1019300496912345
Ohne diese Sparvorwahlen ist der Anruf ins Ausland ziemlich teuer. Inlandsgespräche kosten fast nix, habe nach 3 Ortsgesprächen nicht mal 1 RMB verbraucht..
3GX funktioniert prima, ich habe immer die 99 THB / 1 GB SIM gekauft und wenn das GB verbraucht war eine neue gekauft (Die nachladbaren Packages sind teurer)...
Hast Du das LTE Netz in der Netzsuche gesehen? Vielleicht waren die Türme an Deinem Standort noch nicht in Betrieb?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.
Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.
Bei NettoKom gibs sogar 4€-Aufladekarten ![]()
Henning, so wackelig ist toggle eigentlich nicht wie ich im täglichen Business-Einsatz hier schon ausgiebig getestet habe.
Vorteile sehe ich bei Tru wirklich darin das immer die "richtige" Nummer mit gesendet wird und das es Tarifoptionen in jedem "home"-Land gibt.
Christian
hm, ich schicke recht viele Fotos mit Whatsapp aber die App hat im letzten Monat trotzdem nur 10 MB verbraucht. Da fährt man mit jedem beliebigen Smarttarif (oder so einer schönen Netzclub 30/30/30-Karte wie bei onemaster) besser...
wenn die Fenster im Sommer offen sind ist es grenzwertig - da braucht man ein Headset mit ordentlich Bumms ![]()