Welches Paket wurde denn als Probierpaket geschaltet?
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Das S. Wobei das sicher nur daran liegt, weil ich nicht nach dem M gefragt habe. Ich brauche es ja nur aus Bequemlichkeit für den Weg zum Flughafen und zurück. Das S würde mir auch die kompletten 30 Tage ausreichen, wenn ich es die ganze Zeit nutzen würde.
[QUOTE] Original geschrieben von senderlisteffm
Alle, die sich gerade zum Beispiel für den Urlaub eine Aldikarte gekauft haben, sollten mal einen Blick in die Preisliste werfen.
Wo steht das denn?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.
Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.
Bei NettoKom gibs sogar 4€-Aufladekarten ![]()
Bestimmt wirst Du auch irgendwann 1€-Aufladekarten finden, da bin ich mir sicher ![]()
hallo
ich habe am Freitag ein neuses starterpacket aktiviert.
ist dann LTE zugang sofort frei für die karte oder wird das irgendwann freigeschaltet?
Es dauert ca. eine Woche bis die Karte für LTE freigeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.
Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.
Weil diese keine Supermärkte haben und es denen nicht darauf ankommt die Kunden in den Laden zu locken, sondern möglichst mit wenig Aufwand viel Geld zu erwirtschaften. Denn an so einem Voucher verdienen ja mehrere Leute mit (Staat, Distributor, Tankstellenwart und Markenanbieter, alle neben dem Netzbetreiber).
Der Staat verdient daran direkt gar nichts, indirekt nur durch die Steuer auf den Gewinn des Händlers.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Der Staat verdient daran direkt gar nichts, indirekt nur durch die Steuer auf den Gewinn des Händlers.
Stimm schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!