Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Welches Paket wurde denn als Probierpaket geschaltet?

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Welches Paket wurde denn als Probierpaket geschaltet?

Das S. Wobei das sicher nur daran liegt, weil ich nicht nach dem M gefragt habe. Ich brauche es ja nur aus Bequemlichkeit für den Weg zum Flughafen und zurück. Das S würde mir auch die kompletten 30 Tage ausreichen, wenn ich es die ganze Zeit nutzen würde.

• [QUOTE] Original geschrieben von senderlisteffm
    Alle, die sich gerade zum Beispiel für den Urlaub eine Aldikarte gekauft haben, sollten mal einen Blick in die Preisliste werfen.

Wo steht das denn?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.

Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.

Bei NettoKom gibs sogar 4€-Aufladekarten ;-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Es dauert ca. eine Woche bis die Karte für LTE freigeschaltet wird.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.

Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.

Weil diese keine Supermärkte haben und es denen nicht darauf ankommt die Kunden in den Laden zu locken, sondern möglichst mit wenig Aufwand viel Geld zu erwirtschaften. Denn an so einem Voucher verdienen ja mehrere Leute mit (Staat, Distributor, Tankstellenwart und Markenanbieter, alle neben dem Netzbetreiber).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Der Staat verdient daran direkt gar nichts, indirekt nur durch die Steuer auf den Gewinn des Händlers.

Stimm schon.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!