Beiträge von iks77

Heute hat übrigens der XXSim-Support angerufen und gefagt ob ich denn mit allem zufrieden bin. Anscheinend machen die grade ne Umfrage. Sie haben auch am Telefon auf weitere Tarifsenkungen hingewiesen die in Kürze auf der Webseite eingepflegt werden sollen...

Empfangsseitig kann man sehr viel höhere Reichweiten erzielen, insbesondere wenn es übers Meer geht.
    Bei günstiger Witterung konnte ich in Griechenland am Strand (nähe Korfu) regelmässig das Netz aus Italien und sogar aus Malta übers Meer in der Netzsuche sehen. Das sind >1000km... Einbuchen geht logischerweise nicht...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ja klar auf mich.
    Wenn ich das PW anforden will kommt nur das es nicht funktioniert weil die Karte nicht registriert ist. :confused:

Achso es geht um das Login fürs Kundencenter. Ich habe so vage in Erinnerung das man dieses Login beim Registrieren der Karte bekommt wenn man diese online registriert. Da musst Du wahrscheinlich doch mal die Hotline anrufen...

Ich denke die Karte ist schon auf jemanden registriert. Hast Du die gebraucht erworben? Dann muss man einen Inhaberwechsel machen und nicht registrieren...

So, jetzt habe ich die folgende nützliche Info vom Support bekommen:

Wenn es Probleme mit dem Callback gibt aber man dringend telefonieren muss kann man den Callback per SMS triggern:

Einfach eine SMS mit der Nummer im Format 00xxxx an die 9146 schicken.
    (Die SMS wird allerdings zum jeweiligen Landestarif berechnet)

Chris

In den Shopping-Malls gibts immer so kleine Handybuden wo man ganz viele neue und gebrauchte Handys kaufen kann. Die haben auch SIM Karten von allen Netzen - oder können einem zeigen welcher Kollege die hat. TOT vermarktet auch unter anderen Namen: iKool oder iMobile3GX etc... Hauptsache irgendwo steht "Powered by TOT" drauf ;)

In den Shopping-Malls gibts immer so kleine Handybuden wo man ganz viele neue und gebrauchte Handys kaufen kann. Die haben auch SIM Karten von allen Netzen - oder können einem zeigen welcher Kollege die hat. TOT vermarktet auch unter anderen Namen: iKool oder iMobile3GX etc... Hauptsache irgendwo steht "Powered by TOT" drauf ;)

truemove-Karten gibts meistens am Flughafen geschenkt, ansonsten kosten SIM-Karten in Thailand normalerweise 35 THB, also etwa 1 Euro. Internet-Bundles gibt es auch zu kaufen. zB von TOT 3G eine Karte mit 1 GB Datenvolumen für 99 THB. Wenn der GB alle ist wegschmeissen und eine neue kaufen... :-)