-
Sowohl bei t-mobile USA als auch bei at&t bekommst Du eine Prepaidkarte die für 50 USD unlimited calls, sms und data enthält.
Wenn das zu teuer ist muss man die vielen kleinen (zum teil lokalen) Anbieter durchsuchen.
H2o wireless zB bietet für 50$ im Monat zusätzlich zu oben genanntem noch Flatrate ins deutsche Festnetz an und 20 USD Guthaben für Anrufe zu deutschen Handys, was ca. 100 Minuten entspricht. -> https://www.h2owirelessnow.com
-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
1. Seit wann gibt es in Frankfurt am Main Karneval?
Das Paket gammelt doch seit Freitag in Frankfurt rum.
schuldigung, ich hatte das "Vom Ruhrgebiet" irgendwie als "ins Ruhrgebiet" gelesen. Montags....
-
Ja. Im Pott ist ja sozusagen in den nächsten paar Tagen kriegsähnlicher Zustand, da traut sich sicher keine Post raus
Spass beiseite, bei UPS kann man schon abholen - zumindest bei den Zustellzentren. Wie es bei irgendwelchen Großlagern aussieht weiss ich nicht, da habe ich es noch nicht versucht.
-
Die Dinger funktionieren im Prinzip nicht schlecht, die Konfiguration ist halt ein bisschen fummelig per SMS. Aber einmal eingestellt verrichtet der Tracker brav seinen Dienst. Es gibt ein paar kostenlose Server im Internet die diesen Tracker unterstützen, zB http://gps-trace.com/?lang=en
Chris
-
Senfdazugeber: ich stimme Dir zu - aber so ein bis zwei Absätze hätte Dein post durchaus vertragen 
-
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Und zum Empfang übers Meer: Auf Zypern können z.B. GSM-Netze aus Israel und Ägypten empfangen werden, das sind dann schon auch einige hundert Kilometer; die Nutzung ist da natürlich nicht möglich.
Yep, An der Küste Griechenlands nahe Korfu habe ich Netze aus Malta regelmässig gesehen (besonders früh am Morgen wenn noch die warme Luftschicht über einer kälteren liegt), einmal sogar ein Netz das von der ID her nur in Lybien gewesen sein kann. Ich hab irgendwo screenshots vom handy liegen, wenn ich die finde poste ich sie mal.
-
Die sim geht nicht sofort im 3g. Bei mir hat es ca einen tag gedauert.. vorher hat er sich auch nicht automatisch im 3g registriert.
Aber lass die im shop ruhig mal gucken...
Chris
-
Ja am Flughafen klappt es mit Englisch am besten (oder in den großen malls downtown bangkok). Auf dem Land isses Hände und Füße oder jemanden kennen zum dolmetschen....
Koh Lipe ist natürlich ganz schön weit draussen und am Ende der Welt, hi.
Die Insel sollte aber laut DTAC Netzkarte volle 3G/HSDPA-Versorgung haben.
EDIT: Hier zum nachgucken: http://www.dtac.co.th/en/lifenetwork/3gnetwork.html
Chris
-
Re: aktuellen Tipp für 3G in Thailand
Zitat
Original geschrieben von moffakette
iks77
Sind ab morgen auch in Thailand. Hast Du vielleicht einen aktuellen Tipp bzgl. UMTS-Prepaid? Wollte mir eigentlich eine SIM von AIS oder/und DTAC holen.
Haben die Provider auch µSIM am Flughafen in Bangkok?
Vielen Dank schon mal für eine Info, werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Gruß
Alles anzeigen
Ich habe mir hier fürs Telefonieren eine True InterSIM geholt (1 Baht/min nach Deutschland). Die gibts gleich nach dem Baggage claim, die SIM ist geschenkt, Guthaben muss man kaufen.
Fürs surfen habe ich einn SurfStick gekauft da mein alter Stick kaputt war, dazu gabs eine DTAC Happy Internet SIM geschenkt. Bisher habe ich das Startguthaben nicht platt gekriegt, (waren 10 Stunden oder so schon drauf), danach kostet 0,25 Bath/min oder man kann Pakete buchen.
Es gibt aber auch von allen Providern Volumenpakete. Einfach am SIM Karten Stand mal durch die Tarifbrojure blättern oder sich beraten lassen.
Preisbeispiele:
DTAC: 1 GB 199 THB
AIS: 1 GB 250 THB
TOT: 1 GB 99 THB
Chris
-
jede aufladung 30 tage. hat es mit der tot karte geklappt?
(bin grade mit dtac 3g online)
chris