-
Re: ADAC Hotline
Zitat
Original geschrieben von skater
Mal ein Tip für Dich:
Anstelle von (0180) 22 22 22 2 kannst Du auch die Münchner Festnetznummer wählen. Da zahlst Du mit dem Handy nicht die teure Sondernummer: (089) 22 22 22
Sorry für OT
skater.
Jo das habe ich bei meinem bisher einzigen Anruf zu dem Laden auch so gemacht.. Aber gut das Du es nochmal erwähnt hast, wissen bestimmt nicht alle das die "Auslandshotline" am gleichen Schreibtisch rauskommt wie die anderen Nummern auch... 
-
der einzige Vorteil dieser Karte ist das man die ADAC-Hotline kostenlos anrufen kann. Wenn man also stolzer Besitzer eines MOntagsautos ist kann sich das vielleicht lohnen 
-
ok, dann würde ich mal eine email an den Support von Maxxim schicken. Denn die SMS ist eindeutig als Roamingleistung gekennzeichnet (oder irgend ne premium-SMS wird falsch deklariert).
-
Re: Re: Re: Netzquadrat-Rufummern
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Die findest Du indem Du hier das ZIP [...]Verzeichnis der zugeteilten RNB
etwas o.T. - da sind aber alte Nummernblöcke nicht mehr erfasst oder? (also 3 und 4-stellige Nummern)
chris
EDIT: den link im zitat hatte es total zerschossen. entfernt.
-
Du bist auch nicht in der Nähe einer Grenze sodas das Handy zwischendurch mal in ein ausländisches Netz hüpft?
-
Auf dem globalen Profil kannst Du dich bei allen Netzen ausser E-Plus einbuchen - aber dann zu den teuren Roamingpreisen und nicht zum Toggle-country-Tarif.
Wenn du auf das deutsche Profil schaltest geht nur Vodafone.
-
Hat schon mal jemand günstige Call by Call Vorwahlen durchprobiert und notiert welche zu Lyca funktionieren? Ich habe bisher in meinem Schnelltest keine gefunden (Ausser T-Com).
-
nein, ich habe die Karte mit Paypal und Bankeinzug aufgeladen. Ich denke er meint den Anbieter von den 5 Pounds topup-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von afondrik
Hallo!
Ich habe paar Fragen zu togglemobile. Ich fahre im Internationalen Fernverkehr und bin 4 Tage in Woche im Ausland. Frankreich, Benelux, DK...
Wenn ich mir togglemobile bestelle und mir eine deutsche nummer buche, werde ich dann z.B. in Frankreich unter meiner D-Nummer kostenlos erreichbar? Also wenn der jenige, der mich anruft einen allnetflat besitzt und mich auf meiner 01521/01522 nummer anruft während ich in F bin, telefonieren wir komplett Kostenlos?
alle Nummern auf der Karte sind ständig erreichbar und das ohne zusätzliche Kosten (es sei denn man befindet sich in einem Land ohne "Toggle"-Nummer das nicht in den 60+x Ländern mit kostenloser Erreichbarkeit enthalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Mich wundert, dass die Autofahrer da alle so ruhig sind. Liegt wohl an der Mentalität. 
"oh verflixt, ich sollte wohl doch nicht mehr so viel trinken.."