-
Re: Schweizer Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von WieWaldi
Kann es sein, dass man diese nach dem Relaunch der Website nicht mehr buchen kann?
Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Auswahl mehr.
hab grade nachgeschaut:
Bei mir sind folgende Nummern auswählbar:
German landline
UK mobile
US landline (div. New York Vorwahlen)
Swiss landline
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Muss dich da korrigieren, denn die Happy International Flat geht nur zu buchen, wenn du auch die Option Mobile Flat buchst, demnach liegst du dann bei 9,95 € + 10 € + 10 € = 29,95 €
uh das ist ja mies. Das ist aus der Website auch nicht so einfach ersichtlich... danke für die Korrektur.
-
Zwei Alternativen fallen mir dazu ein:
Telekom-Anschluss (29,95 Euro/Monat) + Country-Flat1 (3,94 Euro/Monat).
Vodafone ZuHauseAnschluss (9,95 Euro/Monat) + HappyInternational (10 Euro/Monat)
Vodafone etwas billiger, dafür beim TCom Anschluss billigeres Call by call für Handygespräche in D und nach Polen möglich, das ist bei Vodafone dann eine ganze Ecke teuer...
-
Re: Sie sind wieder da ...
Zitat
Original geschrieben von dubsim
... wenn auch nur mit einem VoIP Dienst:
http://www.portel.de/nc/nachri…oniedienst-einfachvoipde/
Sieht ganz cool aus (der Dienst).
sie haben ja sogar ihre alten Bilder und das Layout der Website recycled 
-
Senfdazugeber hat schon Recht, solange du von einem UK Handy ausgehts. Deutsche Netzbetreiber kriegen auch mit wenn eine Nummer wegportiert ist (ok, die meisten jedenfalls). Aber bei Zuführung aus dem Ausland gelten oft die Vorwahlen und nicht das reale Netz dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit dem Profil "Roaming" bekomme ich bei O2 und telekom keine Verbindung ins Internet. Funktioniert bei mir nur mit dem Profil "Germany" im Netz von Vodafone.
hast du den deutschen APN probiert?
Auf dem internationalen Profil sollte der UK funktionieren:
data.lycamobile.co.uk
user: lmuk
pass: plus
Chris
-
nein, alle nummern sind zu den genannten konditionen erreichbar.
-
Die Aktion zum Bestellen von kostenlosen SIM-Karten ist seit ein paar Tagen abgelaufen, man kann jedoch auf nette Nachfrage beim Support immer noch kostenlos die Karten zugesendet bekommen (Gerade 2 Stck für die Firma geordert).
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wie man die deutsche Personalausweisnummer eingibt steht bei m****z auf den Seiten 12 und 13 der Kommentare.
Du kannst auch kurz den Support anrufen und Deine Perso-Nummer vorlesen, die schalten dann gleich den Account frei... (ja, ich war zu faul zum googlen) 
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Nun meine Frage: Ich habe eine 0322 xxxx Nummer erhalten. Handelt es sich wirklich um eine deutsche Festnetznummer? Und kann man sie kostenlos erreichen, wenn man eine Festnez-Flat hat?
032 ist eine Nummer für "nicht ortsbezogene Anschlüsse" - also VoIP. Bei vielen Anbietern werden diese nicht über Flatrates abgerechnet oder teurer tarifiert. Insofern ist die 0800-Nummer besser. Der Weiterleitungspreis ist ja der gleiche.
Zitat
Edit: Ich kapiere nicht wie das mit der 0800 Nummer funktioniert? Wie bekomme ich so eine Nummer? Wie richte ich es ein?
ist etwas versteckt auf der website unter "Help" - "first steps" zu finden:
Du wählst 08001824205, wartest auf die Ansage und dann die Nummer der XXSIM im format 372xxxxx und schliesst mit # ab.
Chris