-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man sich auf seine Toggle SIM eine Rufnummer aus Deutschland bestellt ist man dann darueber auch erreichbar wenn man:
1) nicht die Deutschland-IMSI ausgewaehlt hat mit der man sich nur bei Vodafone einbuchen kann, sondern mit der International-IMSI bei T-Mobile oder E-Plus eingebucht ist?
Das Roaming-Profil funktioniert nur in Ländern bei denen man sich keine lokale IMSI geholt hat. Also in Deutschland bucht sich die Karte seitdem sie eine deutsche Nummer hat nur noch bei Vodafone als lokales Netz ein. Mit dem Roaming-Profil finde ich keinen erlaubten Netzpartner mehr (vielleicht kann man das barring durch mehrfachen Einbuchversuch knacken, aber ich habe noch keine Lust gehabt das zu testen)
Chris
-
Ich habe seit etwa einem Jahr das Zopo ZP100 und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.
Mittlerweile hätte ich gerne einen Dual-Core aber der 1 GHz-Prozessor macht seinen Job auch recht gut. Das Display ist super scharf und hell, die Kamera für ein Handy sehr gut.
Kann ich für den Preis den es gekostet hat nur empfehlen.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Super. Telmy kannte ich noch gar nicht. Aber warum steht in der Tarifübersicht "ab 2,78 cent/Min"?
bei Einwahl vom Mobilfunknetz oder aus Telefonzellen fallen Zuschläge an. Aber da Simquadrat ja die Festnetznummer auch ausgehend überträgt gelten hier die 2,78 cent/min - aber ausprobiert habe ich das noch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wo steht das?
zum Beispiel hier:
http://www.teltarif.de/simyo-r…ge-buchen/news/48396.html
-
Mir würde da surf&phone special von 1&1 plus "freecall 1000" paket = 19,99+9,99 = 29,98 Euro/Monat einfallen
= Deutschland Festnetz-Flat + 1000 Minuten pro Monat in die Türkei (Festnetz).
-
wir produzieren auch solche "Boxen" die auch gerne von Versicherern gekauft werden - bei den meisten Applikationen werden die Positionsdaten gar nicht erst versendet sondern nur markante Ereignisse wie Vollbremsung, Geschwindigkeit >x, Crash-Sensor etc.
-
korrekt. Die gebuchten FN-Nummern werden immer auch ausgehend angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spunki
Hallo iks77,
danke für Deine Antwort.
Meine Gedanke war, eine NL-Toggle zu nehmen, weil wir die öfter in den Niederlanden nutzen würden, und in UK jetzt vorauss. nur mal für 1 Woche in diesem Jahr, weitere UK-Aufenthalte sind nicht geplant.
ich Schlumpf hatte das mit den Niederlande-Urlauben irgendwie überlesen. Sorry. Dann macht natürlich die .nl Karte mehr Sinn.
-
Ja auf alles, ausser das Du gleich eine UK Toggle kaufen kannst, denn die hat dann die gewünschte UK-Nummer als kostenlose Standard-Nr drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Linux Mint, basiert ja auf Ubuntu.
Für meine Steuererklärung, die ich im Januar ans Finanzamt gebeamt habe, musste ich dann doch mal wieder auf Win ausweichen – aber das brauchts ja nur einmal im Jahr. Ansonsten benötige ich und möchte auch gar kein Windows mehr. :cool:
ich hab mir für die Steuererklärung einfach mein Steuerprogramm der Wahl über WINE auf Ubuntu installiert. Geht ja auch recht flott