Beiträge von iks77

Die Minutenpreise bei GT sind besser, dafür gibts bei Lyca attraktive Paketpreise. Man muss das an seinem jeweiligen Telefonieverhalten anpassen. Für unseren Kundensupport habe ich ein paar GT Karten zum Testen bestellt, da die kreuz und quer um die Welt anrufen...

So, yuilop vergibt jetzt E-plus nummern mit 01573-xxx. Scheint auch soweit alles zu funktionieren. Ich hab aber nur kurz angetestet da ich das nicht wirklich brauche...

Chris

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Ich glaub da ist nix hochintegriert. Ich brauch halt nur ein Kabel das passt.

hast Du die Konfigurationssoftware oder eine Anleitung zu dem Teil? Ohne die wirds wirklich akademisch.

Bei GPS-Trace ist der Cellocator unterstützt, siehe hier:
    http://gps-trace.com/?page=hw&type=auto&id=cellocator_can

Aber wie man die IP-Adresse und so weiter bei einem Cellocator einstellen kann weiss ich auch nicht...

Prinzipiell kannst du mit den einfachen DualSIM auf einer Karte online sein und auf der zweiten karte telefonieren. Allerdings habe ich zB bei dem Alcatel 918D von meiner Frau das Problem das die zweite Karte nicht erreichbar ist wenn ich auf der ersten Karte gerade was größeres downloade. Im normalen idle und mail push passiert das nicht. Es sind da allerdings auch zur Zeit zwei o2-karten drin, also beide im gleichen Band unterwegs. Ich müsste mal mit einer T-Mobile oder so gegentesten.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wo kann man sie bestellen? Hier z.B.? Muss man dann auch Zoll zahlen?

Wenn das Gerät beim Zoll stecken bleibt zahlst Du 19% USt auf den im Rechnungsbetrag angegebenen Wert solange dieser nicht total utopisch ist. Ansonsten wird ein Zahlungsbeleg Deinerseits eingefordert auf dessen Basis die Ust berechnet wird.

nein, bei Anrufen aus jedem beliebigen Land in eines der zuschlagspflichtigen Länder. Richtig, der Tarifrechner auf der Webseite berücksichtigt dies, jedoch nicht der EVN. Is auch nicht weiter schlimm da korrekt abgerechnet wird- war mir nur halt aufgefallen.