Einziger kleiner Kritikpunkt soweit: Bei Anrufen in Ländern die einen Zuschlag auf die normalen Gesprächsgebühren haben (zB nach Zimbabwe = +10ct) wird trotzdem der normale Tarif im EVN angezeigt. Es werden jedoch die korrekten Gebühren vom Guthaben abgezogen.
Beiträge von iks77
-
-
So, noch ein kleiner Zwischenbericht:
In Zimbabwe hat die XX-Karte sich auch ordentlich geschlagen. Alle Anrufe gingen sofort durch und die Gesprächsqualität war einwandfrei.Jetzt ist die Karte gerade nebst Träger wieder in Frankfurt gelandet...

-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bin gespannt, ob die so schnell mit Vintage Wireless (sipgate) handelseinig geworden sind. Das wäre schon echt flott. Auf einem Foto ist die Vorwahl 01561 gefolgt von 6 Ziffern zu sehen.
0156 war vor 10 Jahren mal an die "Mobilcom Multimedia" vergeben worden, die haben Lizenz und Vorwahl zurückgegeben.die Bilder gibts da schon lange, ich denke der Designer hat da einfach ne Nummer reingebastelt die nicht existiert. Das machen wir bei Produktbildern auch gerne so, damit nicht aus versehen Oma Krawuttke von Spaß-Teenies angerufen wird die die Nummer vom Bild abtippen

-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie es aussieht, haben O2/FONIC/LIDL/Tchibo ... derzeit erhebliche Probleme mit Portierungen. Ausnahmsweise liegt es wohl nicht an Telogic/solomo ...
heute kam die Bestätigung von Tchibo per SMS das am 5.11. die Nummer geschaltet wird. Die Mühlen mahlen - aber sie mahlen langsam

-
Ja, die Ortsnummern werden automatisch auch zum signalisieren gesetzt wenn gebucht.
Die Ortung funktioniert in Namibia auch, allerdings nur wenn man in der Stadt ist. Vielleicht braucht man eine Mindestzahl an Türmen in der Nähe.
-
also seit 2 Wochen wurden die 25 Euro von meiner Solomo-Karte abgezogen, aber Tchibo hat immer noch nix neues wegen der Portierung bekommen. Das wird ja die unendliche Geschichte...
-
die Cherry App verreckt alle paar Sekunden. Das stimmt. Mit Web Connector hat es bisher wunderbar geklappt. Allerdings bin ich auch ein wenig-SMS'ler

-
schau mal bei den "RED" Smartphone-Tarifen bzw. diesen sogenannten Einsteiger-Tarifen. Da ist Internet und SMS auch mit drin:
http://shop.vodafone.de/Shop/t…ag/red-smartphone-tarife/ -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kann man da aufladen?Überweisung, Sofort-Überweisung und Paypal (Wobei paypal 5% Gebühr kostet)