Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Ist in der Schweiz nicht die feste Zuordnung der Vorwahlen aufgehoben worden? Oder war da nur die Möglichkeit die Festnetznummer mit der Vorwahl in andere Ortsnetze zu portieren :confused:.

stefsch

Da bin ich überfragt, wir haben nur einen Distributor in Zürich und dessen Festnetznummer fängt mit 044 an... ;-)

Chris

Hast Du vielleicht noch was im Browser-Cache?
    Wenn Du zB im Tarifrechner Deutschland -> Frankreich anklickst wird sowohl die 19ct/min als auch die 50ct/MB korrekt angezeigt.

Chris

-->

Call (per minute) 0.19 €
    Received calls (per minute) Germany free France free
    SMS (per message)0.09 €
    GPRS (per 1 MB)0.50 €
    XXSIM to XXSIM0.19 €

Hallo,
    ich habe noch drei Gutscheincodes für je eine kostenlose SIMYO-Karte mit 5 Euro Startguthaben. Sie verfallen zum 8.7:

VKMMA44YYK5HHMP9
    CQWCDCUJR85LVSCM
    V8WPU4D8F3KQQCAJ

Beim Bestellen:
    Nach Wunsch bestellen, als Zahlart Überweisung wählen

Unter "Gutschein einlösen" den Gutschein-Code eingeben
    (Der Aufforderung zur Überweisung bitte nicht folgen)

Chris

Re: Re: Re: Re: Anzeige Roamingnetz in EVN

Zitat

Original geschrieben von stefsch

Edit: iks77
    Warum werden bei knapp 60 kb keine Kosten angezeigt? Die müssten doch ca. 4 ct kosten!?

och, wir wollen nicht jammern, bei unseren Karten wurde noch nie Geld für GPRS abgebucht..

Ja, so sieht es aus. Via Voip ist es mittlerweile einfacher stabile und günstige Tarife zu finden... Ich benutze meistens eine andere XXSim für die internen Anrufe (oder halt die Telekom), aber man ist ja Sparfuchs und will die 19ct/min noch ein bisschen drücken ;-)

EDIT:

01070 -> 60ct/min
    01090 -> 62ct/min

Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Call-by-Call Nummern zum Anrufen auf den XXSIm? 010057 nimmt jetzt 69ct und die top-10 aus dem tarifrechner bringen allesamt nur ein jammerndes Freizeichen aber es klingelt nicht....