Beiträge von iks77

Ich habe bisher immer etwas mehr als 2 Tage Akkulaufzeit, wobei im Moment noch etwas der Spieltrieb da ist ;-)

GPS-Fix dauert bei mir mit aktiviertem AGPS <5 Sekunden, der Coldstart nach Kauf hat ~60 Sekunden gedauert.

Ich habe die "normale" Version, die hat 512 MB RAM.

Laut Preisliste 70ct/MB, im EVN werden kleinere Datenmengen allerdings bisher nicht berechnet. Es wird kb-genau angezeigt aber anhand der berechneten Positionen wird wohl im 10k-Takt berechnet.

nein, einen Lila-Stich kann ich nicht feststellen, ich bin von der Kamera positiv überrascht. Erheblich besser als bei den anderen chinesischen Dual-SIM die ich vorher hatte...

MMS habe ich noch nie in meinem Leben gesendet oder empfangen, insofern kann ich dazu nix sagen ;)

Einige Apps gehen über den App-Store nicht (zB TuneInRadio) - ich suche mir dann die .apk irgendwo anders im Internet, z.B. bei http://www.apktops.com und installiere darüber. Das liegt anscheinend daran das der Store das ZP100 nicht kennt.

Ich habe bei einem deutschen Händler über Ebay gekauft, das hat das gleiche gekostet wie bei Merimobiles - aber man musste nicht die 19% bezahlen (das ist die Einfuhrumsatzsteuer, Handy sind ansonsten zollfrei).

Chris

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man ihn aber löscht, dann ist dies unwiderruflich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Warum soll man das auch tun, nur weil da irgendwo der Wurm drin ist?

na dann macht man halt wenn es irgendwann mal wieder geht nen neuen Account auf...

wenn ich die SIP daten registriere und dann meine Solomo-Nummer anrufe kommt nur eine Ansage "Es ist ein Fehler aufgetreten".
    Seitdem ist mein Handy generell nicht mehr erreichbar :-(

EDIT: Nachdem ich diesen VoIP-Account jetzt komplett auf der Solomo-Website gelöscht habe ist mein Handy wieder erreichbar...

Zitat

Original geschrieben von oez
    Hallo Iks77,

ob günstig oder nicht ist, ich sags mal, zunächt sekundär. Das ich es für 4,99€ nicht bekomme ist shon klar :)
    Wenn das Ganze 50€ kostet, dann ist es eben so. Aber ich weiss dann zu 100%, dass es bei den 50€ bleibt.
    Ich suche:
    Prepaid, roamingtauglich, Datenvolumen im Gigabyte bereich

bei Deinem Anforderungsprofil und der Durchfahrt etlicher Länder könnte man eine Vodafone IT Karte nehmen, die einem 150 MB pro Tag für 6 Euro gibt. Kann man zB hier kaufen: http://www.europasim.com/
    150 MB sollten doch reichen wenn man z.B. die YourMuze app nimmt die hier schon empfohlen wurde.